Tolles Internetspiel

Springmond

Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
597
Es ist schon beeindruckend, was man mit einfacher Aussagelogik, verbunden mit einem lernfähigen Computerprogramm alles machen kann. Spielt das hier mal: http://y.20q.net/ und staunt !!! Auch ein Computer kann Gedanken lesen !!
 
Werbung:
bei mir funktioniert es nicht. keine ahung warum. vielleicht suche ich immer die falschen wörter aus oder gebe die falschen antworten.

gruss und kuss
mara
 
lol... bei mir kam statt ner buche ein ahornbaum raus... dann eine kiefer und dann ein weihnachtsbaum... er kannte einfach den begriff nicht *lol*
 
cool, hab gewonnen :D
dachte an einen holztisch, aber das näheste war ein stuhl. trotzdem beachtlich.

gruß -fingal-
 
Ich habe auch gewonnen, ich dachte an einen Kugelschreiber
und es kam ein Eimer raus. Hab vielleicht doch verkehrte Antworten gegeben.
Trotzdem fand ich ehrlich gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben