Tolles Fantasy Browserspiel

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Hallo,

ich spiel World of Dungeons seit ca. 3 Jahren und hab mir gedacht vielleicht interessiert es jemandne von euch !! Würd mich freuen wenn ein paar neue spieler dazukommen würden ^^

Hier die Infos dazu:
Wecke den Helden in Dir!
Bestehe Abenteuer und gefahrvolle Kämpfe. Erwirb Ruhm und die Anerkennung deiner Kameraden. Finde wertvolle Schätze und magische Gegenstände. Bei World of Dungeons ist all das für dich möglich.
Und zwar hier: http://world-of-dungeons.de/?link_wh_78465

Entscheide Dich zum Beispiel für die Rolle eines Barbaren oder eines Magiers. Werde der Held, der Du sein willst. Du wirst schnell eine Gruppe finden, die Deine Fähigkeiten zu schätzen weiß, wenn es darum geht, dunkle Dungeons zu erforschen, unheimliche Gegner zu besiegen und schwierige Quests zu bestehen.

In der Fantasywelt von WoD bist du nicht allein. Du kämpfst in einer Gemeinschaft von anderen tapferen Helden. Taktik und Teamgeist zählen hier ebenso wie Mut und Entschlossenheit.

In Deiner Gruppe ist die Aufgabenverteilung wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren können mit Kraft, Gewandtheit und Schnelligkeit glänzen. Sie können offensiv vorgehen oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

Zwischen den Expeditionen in die Dungeons kannst Du dich mit anderen Helden im Kolosseum bei Schaukämpfen messen im Zweikampf oder mit der gesamten Gruppe auf einem Turnier.

Die Kämpfe werden nicht online gespielt, sondern zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher gibst Du an, was Du tun willst. So kannst Du mit vielen Spielern gemeinsam spielen, ohne gleichzeitig online sein zu müssen. Mach das, was Du möchtest. Du kannst täglich nur wenige Minuten investieren oder einige Stunden.

Und das Beste:
WoD ist kostenlos spielbar
WoD ist komplett werbefrei
WoD hat jetzt 8 Welten, 200 Dungeons, 200 Fertigkeiten, über 30.000 Gegenstände, viele neue Features und Spielspaß ohne Ende
WoD wird ständig weiterentwickelt immer neue skills & thrills
WoD ist über Jahre spielbar
WoD hat eine Top-Community von über 20.000 Mitgliedern
Wenn Du all das erleben willst, melde Dich jetzt an bei World of Dungeons : http://world-of-dungeons.de/?link_wh_78465


Vl auch noch interessant: www.myspace.com/bestbrowsergame


Viel Spaß beim durchschaun wenns jemandem wirklich gefällt dann bitte mit den Links registrieren die ich angegeben habe - wär nett ihr helft mir damit ein wenig aber auch nur wenn ihr wirklich aktiv spielt und spaß dran habt ; )

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Zurück
Oben