Tolles Angebot!!!!!

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Hallo!

Nachdem mein Angebot beim letzen Mal so gut angekommen ist, möchte ich Euch nochmals meine Dienste anbieten.

Ich mache eine Ausbildung zur Shiatsu Therapeutin und biete Euch eine Shiatsu Behandlung an! Shiatsu ist Körperarbeit auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin. Man versucht, Energie im Körper auszugleichen, Blockaden zu lösen. Gearbeitet wird an den Energiebahnen (Meridianen) des Körpers, mittels Daumendruck oder auch anderen Techniken.

Ich bin aus Wien und praktiziere hier Shiatsu.
Meine Ausbildung mache ich in Hamburg, wo ich ca. 1x im Monat bin.

Also Leute aus Wien/Umgebung oder Hamburg meldet Euch bei mir :)

Ich verlange keinen festen Stundensatz, sondern arbeite auf Spendenbasis.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Deine Nachricht und stehe natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung!

Alles Liebe,
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben