Toleranz

Wie weit geht eure Toleranz? Was könnt ihr nicht tolerieren?

Wenn du aufmerksam in diesem Forum querliest kannst du ganz schnell selbst feststellen, wie es um Toleranz der meisten User gestellt ist.

Für viel geht sie gerade so weit, wie sie selbst schauen können, der Tellerrand ist die Grenze. Frei nach dem Motto: Ich bin jedem und allem gegenüber tolerant, solange er/sie meiner Meinung ist und sich so verhält wie ich es für richtig empfinde.

Fragst du aber, wird jeder von sich selbst sagen, dass er/sie der/die toleranteste Mensch unter der Sonne ist.

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Wenn du aufmerksam in diesem Forum querliest kannst du ganz schnell selbst feststellen, wie es um Toleranz der meisten User gestellt ist.

Für viel geht sie gerade so weit, wie sie selbst schauen können, der Tellerrand ist die Grenze. Frei nach dem Motto: Ich bin jedem und allem gegenüber tolerant, solange er/sie meiner Meinung ist und sich so verhält wie ich es für richtig empfinde.

Fragst du aber, wird jeder von sich selbst sagen, dass er/sie der/die toleranteste Mensch unter der Sonne ist.

LG, Ruhepol


Falsch!!! Hast du mein Post nicht gelesen??? Ich bin nicht tolerant! :D
 
Ich habe mich etwas über das Motto des diesjährigen CSD's geärgert. "Nulltoleranz für null Toleranz"

nun, verstanden als provokation, heisst das für mich nichts anderes als: "keine toleranz gegenüber untoleranz", als statement im kontext in dem des CSD´s, finde ich den imperativ nicht untolerant, sondern aufmerksam machend auf diskriminierungen die stattfinden aufgrund von mangelnder toleranz... eine lesart des mottos ...

lg, barbin
 
Für viel geht sie gerade so weit, wie sie selbst schauen können, der Tellerrand ist die Grenze. Frei nach dem Motto: Ich bin jedem und allem gegenüber tolerant, solange er/sie meiner Meinung ist und sich so verhält wie ich es für richtig empfinde.

Fragst du aber, wird jeder von sich selbst sagen, dass er/sie der/die toleranteste Mensch unter der Sonne ist.

LG, Ruhepol

Wie wahr !

Mensch
:morgen:
 
ich bin meistens tolerant.
und doch gibt es im alltag situationen wo ich an meine grenzen stosse.
ständiges klingen von handy`s...
beiwohnen ungewollten handy gesprächen in bus und bahn...
nachts aus dem schlaf gerissen werden mit lautstärke-bass von nachbarn...
poltern von betrunkenen jugendlichen,wo sie gegen mülltonnen und fahrräder treten...


ich bin mensch und mal nehme ich dinge lachend,mal ärgere ich mich.
und es gibt keine starre zustand des toleranz oder?

ausserdem ,so weit ich informiert bin bedeutet tolerare ertragen...

was will und kann ich ertragen?:D


maat
:zauberer1
 
Hallo zusammen

Würdet ihr euch als tolerant beschreiben?

Ich habe mich etwas über das Motto des diesjährigen CSD's geärgert. "Nulltoleranz für null Toleranz"

Finde ich untolerant.

Wie weit geht eure Toleranz? Was könnt ihr nicht tolerieren?


ich als Lesbe bin intolerant! ich toleriere niemanden, kann Ansichten, die mir missfallen, nicht tolerieren UND ich erwarte auch Null Toleranz mir gegenüber! Es gibt keine Menschen, die wirklich tolerant sind; die das behaupten lügen, sind Bi (die kann ich auch nicht ab) oder nehmen einfach alles mit, was sich ergibt!

CSD kann ich schon gar nicht ab, diese widerliche Selbstdarstellung der Homos geht mir auf die Nerven! Was hat das mit Politik zu tun, wenn ich mich selbst feiern muss, die Heten mit meiner Exaltiertheit ankotze und provoziere?

Und mal ehrlich, bei Homos geht es doch nur ums Saufen, F*****, Drogen nehmen, verarschen und wie erwähnt provozieren und die wenigsten Lesben sind wirklich lesbisch (ich schon!), die kriegen nur keinen Kerl ab oder trauen sich nicht! Oder wollen einfach nur ihren Eltern mit ihrer angeblichen Homosexualität einen vor den Latz knallen.

Warum werden die Bisexuellen immer mehr? Weil es mit Protest gegen die Norm zu tun hat, aber nicht mit einem Gefühl von Liebe. Klar kann ich Menschen lieben, aber nicht sexuell, da liebe ich nur das eine Geschlcht, mein eigenes, weil Frauen (nicht alle) schöner sind, weicher und besser duften....

so, das war es!
 
Werbung:
Zurück
Oben