Toleranz

Also ich persölich würde mich als Beispiel für Intoleranz einstufen.

Ich intolerant gegenüber Nachbarn die Morgens um 3Uhr die Stereoanlage aufdrehen.

Ich bin intolerant gegenüber Typen die von der guten alten Zeit schwafeln, als Seife noch günstig war.

Ich bin intolerant gegenüber besoffenen Kiddys die mich am Wochenende dumm von der Seite anlabern.

Ich bin intolerant gegenüber irgentwelcher Leute die der Meinung sind Sie müßten mir ihren Glauben aufdrängen.

Ich bin halt wirklich intolerant.:D
 
Werbung:
ich persönlich toleriere alles was andern nicht schadet. ob das meinungen, neigungen, aussehen usw. ist. viele leute tun das nicht weil sie glauben nur ihre meinung, ihr geschmack usw. zählt. das sind dann die menschen die ich als intolerant bezeichne.
lg darkhorizon
 
fragwürdige sichtweise einen menschen zu tolerien, indem man ihn innerlich so verachtet .. du bist dir offenbar der wahren hintergründe deiner denkweise nicht bewusst .. ja, das solls auch geben .. aber vielleicht solltes du wissen, dass der rassismus auf verachtung aufgebaut ist ..

PT

Das Rassismus auf Verachtung aufgebaut ist, heißt noch nicht, dass man rassistisch ist wenn man verachtet, oder? Ich kann aus vielen Gründen verachten, während die Frage der Hautfarbe oder der Herkunft keine Rolle spielen muss.
 
Das Rassismus auf Verachtung aufgebaut ist, heißt noch nicht, dass man rassistisch ist wenn man verachtet, oder? Ich kann aus vielen Gründen verachten, während die Frage der Hautfarbe oder der Herkunft keine Rolle spielen muss.
richtig! .. dieser affirmative teil meiner aussage gibt nur den aufschluss über die art, wie die leute meine textvorlage lesen und dann nicht-geschriebenes aber hineininterpretieren .. wobei könnte ich behaupten, dass die handlungsbewertung die folgen der handlung zu grunde liegen, aber das will ich hier eben nicht so weit aufkommen lassen ..

lg
PT
 
....ich bin sehr tolerant wenn man jetzt von einem Pegel von eins bis zehn ausgeht....liege ich über der zehn....warum weil es das Leben leichter macht warum sich abgeben mit Kleinvieh oder heißt das nicht Mist.........!
...das Problem dabei ich erwarte es auch von meinem Gegenüber.......!:thumbup:

LG:)
 
Ich bin in manchen Dingen sehr intolerant. Naja, gehe zu oft von mir aus und das ist schlecht. Aber ich bin am Weg der Besserung, ggggg.


lg Felice
 
Werbung:
Ich war bisher in manchen Angelegenheiten tolerant, die gar nicht gut für mich waren. Sprich, ich habe mir zu oft ins Revier pinkeln lassen. Deshalb übe ich mich jetzt darin, mich ehrlich abzugrenzen und auch meine Rechte einzufordern. Auch meinen Zorn auszudrücken. Bequemer fände ich es, wenn alle Menschen immer lieb und nett wären und ich das nicht bräuchte! :D Ich muss aber zugeben, dass ich mich dann wahrscheinlich langweilen würde!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben