Toleranz .... aus spiritueller Sicht....

Was sagt Dir mehr zu ....

  • Toleranz

    Stimmen: 10 38,5%
  • Akzeptanz

    Stimmen: 7 26,9%
  • Annehmen

    Stimmen: 7 26,9%
  • Oder anderes .. mit Antwort büddeschön

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
d018.gif


Schau Dir mal das Wort Toleranz genauer an ...

Toleranz

T = Escheinung
ol = Hölle = Licht/Licht
e = Quelle
ra = böse
n = Existenz
z = erwachen

akzeptieren

a = Schöpfer, Ursprung im AllEinSein
k = Unterbewustsein
z = Erlösung
e = Quelle
t = Erscheinung
ie = Ursprung allen Seins
re = zurück zum Ursprung
n = Existenz

annehmen

a = Schöpfer, Ursprung im AllEinSein
nn = Existenzspiegel
e = Augenblick, Quelle
h = ermöglicht
m = Zeit
e = Quelle, Augenblick
n = Existenz

Das ist absolut KEIN Witz oder sonstiger Schmarren.


Was sagt Dir aus der Tinität am meisten zu ?

Alles Liebe - Luzifer -

a200.gif
 
Werbung:
Darf ich mal den Verfassungstreuen hervorkehren

Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Etwas problematisch ist sicher der diffuse Begriff "verfassungsmäßige Ordnung" oder "Sittengesetz" da sich dort viel zu viel unterbringen läßt.
Aber dieses Gesetz gilt auch für Erleuchtete oder scheinbar Erleuchtete.
Ich habe ein Recht darauf das falsche zu Glauben, gegen Gott zu handeln, solange ich das da oben beachte!

Ich selbst verwende noch folgenden Grundsätze :

RS1:
Jedes Protokoll (Kommunikations-, Transformations-, bastarde, etc) muß UND bestätigt werden.
Dabei sind nur eine Menge von Reversiblen Protokollen ausgeschlossen wie die Nutzung des öffentlichen Akustischen, Visuellen und Materiellen Raums.
Beim Betreten des öffentlichen Raums muß man im Grunde ein Protokoll bestätigen.
Jedes Protokoll kann jederzeit geschlossen werden. (Notwendig wegen Betrug etc, siehe RS2)

RS2:
Beim Beschluß eines Protokolls müssen die Absichten die zur Protokollschließung führen offen gelegt werden.
Während des bestehens eines Protokolls müssen diese Absichten für alle Partner offen liegen.
(Eine andere Ehrlichkeit akzeptiere ich nicht, trifft das nicht zu darf ich Lügen daß meine Nase den Mond berührt)

Gibt da noch wesentlich mehr, aber das ist der Kern.
 
@Regelwerk

Mei ooh mei, rein zufällig alles okay, denn rein zufällig ist das Board
hier in Österreich und hat mit mit der deutschen Vefassung insofern
hier nichts zu tun. Insofern Dein Beitrag so eh nicht greifen würde.

Doch Dein Beiwerk, = Beitrag genannt, könnte evt. die deutsche
Verfassung berühren, evt. gar die Foren Regeln ..... :stickout2

Kleiner Tip, bring mal Liebe ein ... :schnl:

Oder hast Du Dich eventuell nur im Forum geirrt ... :weihna1

Alles Liebe - Luzifer -

:foto:
 
annehmen.


toleranz hat immer so einen arroganten beigeschmack finde ich. ich sehe zwar, dass du alles falsch machst, ich sehe dass du da schwächen hast, aber ich schaue da netterweise drüber :achtung ironie: ;)


akzeptieren ist nach meinem gefühl nur so eine halbe sache und hat den beigeschmack von "ich füge mich" "hat ja eh keinen zweck" "ich kann eh nichts machen" ...


annehmen kann ich annehmen :)
 
Toleranz bedeutet scheinbare Akzeptanz. Gehirn eindschalten und nicht auf irgendein zahlenphilosophisches system abhängig sein.

Selbst denken.

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben