Tokio Hotel = Indigo Musik????????????

Solange es noch genug Menschen gibt, die DSDS gucken, wird der Sendeplatz nicht mehr für Wiederholungen frei... Aber da wäre mir zum 356. Mal "Mein Partner mit der kalten Schnauze" lieber... Wobei der Dieter die ja auch hat...

Und dass Tokio Hotel Indigos sein sollen. - Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann. :weihna1

Was verändern DIE denn bitteschön? Animieren die Kids zum Schule schwänzen, besaufen sich auf Promi-Partys, bis das Jugendamt sogar informiert wird und Bill sieht aus wie die Vogelscheuche vom Bauern gegenüber (die ist aber nicht so grell geschminkt *g*).

Gruß Gry
 
Werbung:
se Fist holt einfach mal einen wunderherrlichen Nonsensthreat nach oben...

Trash rulz :clown:
 
tztztz Fist - hauptsache du kommst nicht auf die Idee von Sankt Billius dem Kreischenden zu schreiben... :)

Obwohl, der kann ja - meiner letzten Info nach - nicht mehr so schön singen (?), sein Stimmchen soll ja wegsein, was Bill natürlich dazu veranlasste über sein baldiges Ableben zu sinieren und sich vorzustellen wie er mit gestylten Haaren und Lederjacke in 'ner Holzkiste liegt.

Naja, der Kluge Mensch plant eben vor. :clown:

Ist jetzt übrigens kein Scherz!
 
hallo ihr lieben,
vor kurzem habe ich in einem forum, gelesen,das man in den songs von tokio hotel(die ich persönlich im übrigend ganz und garnicht favorisiere:eviltongu ,verzeiht mir liebe fans,nicht jeder kann den gleichen geschmack haben*gg*) sehr deutlich indigo frequenzen wahrnehmen kann und das deswegen auch so unglaublich viele kiddies auf diese musik stehen.
habt ihr da irgendwie schonmal ähnliches gehört,oder so?
fänd ich ja mal interessant.
wußtet ihr eigentlich,dass die band vorher devilish hieß?(laut wikipedia)
hmmmmmmmm*sachtdazumalnüscht*:nono: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
so,dann mal los,ihr schreibwütigen,bin sehr neugierig,was nun alles zusammen kommt.
sonnige,liebe grüße sternenstaub



Ah ja verstehe - und wegen dieser Indigofrequenzen stehn dem auch die Haare so zu Berge ....


:)
Mandy
 
Es wird immer von Indigo Kindern und Indigo Frequenzen gesprochen,wobei es sich doch nur um ein Teil des Spektrums handelt.
Andere Farben haben auch Schwingungen.Violett ist noch stärker als Indigo.

Jeder Mensch hat seine eigene Schwingungen,seine eigenen Farben.

Ich spüre Indigo-Energie in der Musik von Katie Melua oder Norah Jones.


Der Erfolg hat nicht viel mit den Schwingungen zu tun,sondern mit dem Karma.

Erfolg haben viele Sänger unterschiedlicher Schwingungen.
 
Ich spüre Indigo-Energie in der Musik von Katie Melua oder Norah Jones.

aha

und was an der Musik sind denn die Indigoenergien?

kann es nicht einfach so sein: Musik reflektiert das eigene Sein/Wollen/Wünschen/Träumen?

ick mein ich kann in einem Gabbatrack auch Gott erkennen, obwohl es Prinzipiell nur extrem lauter Krach mit hohem Tempo ist :D

Der Erfolg hat nicht viel mit den Schwingungen zu tun,sondern mit dem Karma.

Quatsch, Erfolg hat etwas zu tun mit
- Können
- Marketing
- Management

In der Musikbranche wird Erfolg gemacht, das hat nichts mit irgendwelchen Esoterischen oder gar Musikalischen Werten zu tun, sondern mit knallharter Geschäftskalkulation... Oder hat etwa "Schnuffel" gutes oder schlechtes Karma? oder Cracy Frog?

Erfolg ist Machbar und Planbar.

lG

FIST
 
In der Musikbranche wird Erfolg gemacht, das hat nichts mit irgendwelchen Esoterischen oder gar Musikalischen Werten zu tun, sondern mit knallharter Geschäftskalkulation... Oder hat etwa "Schnuffel" gutes oder schlechtes Karma? oder Cracy Frog?

Erfolg ist Machbar und Planbar.

lG

FIST

Da geb ich Dir recht.
Es wird einem der Müll einfach solange ins Ohr gehämmert, bis man sich nicht mehr wehren kann.
Dennoch schalte ich bei Schnuffel und Co gaaaaaaaaaanz schnell das Radio aus.
Selbstschutz.*hehehehe*
 
Werbung:
Zurück
Oben