Tofu

Ich muss mich da echt mal durchkochen..Bolognese werd ich glei mal ausprobieren..mal gespannt ob meine Jungs den Unterschied merken.

ist am anfang gewöhnusgbedurftig aber schmeckt doch gut, geräucherter tofu schmeckt auf jeden fall sehr gut.

Gut sind auch sojagranulate für ein sugo bzw. bolognese, sieht nach kochen fast wie fein gemahlenes fleisch und schmeckt auch sehr lecker wenn gut gewürzt.
 
Werbung:
Ich konnte mit den Jahren immer weniger Tofu essen - irgendwann ging's gar nicht mehr. Später dann einmal bin ich auf folgende Seite gestossen:
http://www.westonaprice.org/soy/index.html
die mir zu denken gegeben hat. Wenn das stimmt, was dort steht, ist Soja völlig ungeeignet als Nahrungsmittel und sogar schädlich - und wird dort, wo es herkommt, nur in geringen Mengen verwendet, etwa so wie ein Gewürz.
 
Werbung:
ich denke alles was übertrieben gegessen wird ist schädlich, es darf nicht zu einseitig werden, sein und bleiben und vor allem die portion macht es aus. ich weiß ist leicht gesagt als getan, ich versuche es ja auch, manchmal gelingt es gut dann wieder nicht, den willen trainieren, so gut es machbar ist.
 
Zurück
Oben