1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tötungsversuch

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Arcturianerin, 11. September 2009.

1. Arcturianerin

Arcturianerin Mitglied

Werbung:
    Hi!

Im Traum geschahen seltsame Dinge. Ich erinnere mich an Autos welche mit einem Faden in ihrer Karoserie zusammengehalten werden. Dann ein Rollband zu meinem Haus, auf welchem Gemüse transportiert wird. Ich stehe am anderen Ende des Bandes und sammle das Gemüse in Kisten zusammen. Es ist nicht das Beste Gemüse. Mir kommt es vor wie nach dem Krieg.
    Plötzlich sage ich zu meinem Mann " Ich verlasse dich" und er will mich darauf hin umbringen, indem er mir auf den Kopf schlagen will. Ich habe Angst vor dem Schmerz und versuche dieser Tötung zu entgehen. Es sieht nicht gut aus für mich, doch plötzlich, wieder von einer Sekunde auf die andere, strömt seine Liebe zu mir aus ihm heraus und er versucht alles an Worten und Gesten um mich zu halten. Ich bleibe dann auch.

:confused:

Arcturianerin

2. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hi,

das Fließband = der Fluß des Lebens!

Du hast nicht so tolle Früchte = Gemüse in deinem Leben bisher.
    Und dein Mann hindert dich. Oder dein Verstand.

Du versuchst einer Tötung zu entgehen = du lässt nix Neues in deinem Leben zu!

Und ebenso die Autos, die nur an dem Faden zusammengehalten werden. Autos sind nämlich Mittel um im Leben vorwärts zu kommen.

Hmm... Willst du Leben oder wie bisher Leben? (ohne fruchtbare Ergebnisse)

Ist nur ne Idee.

lg Wally

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein Leben,eintönig und Öde? Dein Mann liebt dich und du ihm? Wahrscheinlich stellst du dir die Frage "war das schon?" Du solltest dein Leben neu ordnen,dir deine Liebe bewusst werden...
    LG
    Eisfee62

Diese Seite empfehlen