Tötliche Erdstrahlen bitte dringed um Hilfe

talkikar

Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
40
habe hier ein häuschen der ganze innenraum hat die strahlung mein vorbestizer hatte wasser in den niere mein hund ist an nierenversagen gestorben u ich hab jeden tag nierenschmerzen das haus ist auf einen fels gebaut kann man die energie umleiden
 
Werbung:
Gibt es nicht auch die Möglichkeit, Dir eine andere Bleibe zu suchen? Bringt ja nichts, wenn Du an einem Ort ausharrst, der Dir nicht gut tut....

Wenn Du da erstmal keinen Weg siehst, kannst Du vielleicht etwas Auszeit von diesem Ort nehmen, Dich für ein paar Wochen woanders einquartieren, damit Du Dir klar wirst, wie es weitergehen kann mit Deiner Wohnsituation?
 
das habe ich auch schon versucht da ich ja als einsiedler lebe im grünen suche ich eben was gleichwertiges nichts gefunden bis jetzt
 
das habe ich auch schon versucht da ich ja als einsiedler lebe im grünen suche ich eben was gleichwertiges nichts gefunden bis jetzt
 
das habe ich auch schon versucht da ich ja als einsiedler lebe im grünen suche ich eben was gleichwertiges nichts gefunden bis jetzt
Vielleicht ist es auch ein Hinweis, dass Du irgendetwas anders machen solltest. Ich kenn die rechtlichen Möglichkeiten nicht, aber vielleicht solltest Du Dir etwas wirklich Eigenes bauen oder noch irgendetwas ganz anderes ganz anders machen oder so....

Vielleicht findest Du auch jemanden, der die Ortsgeister fragen kann, was man da tun kann...
 
ortsgeister kennst du jemand?wohne bei Esslingen bin um jede hilfe dankbar ich hab auch das problem das mir einige personen das grundstück mir wernehmen wollen weil es so schön ist .eigentlich wollte ich im mai in die taiga auswandern aber wegen einer frau verschoben
 
Werbung:
Man sucht sich unbewußt immer das Umfeld von Energien die in einem selbst bereits vorhanden sind, um sie zu klären. Die vorhandenen Energien verstärken Deine eigene Problematik und Tiere übernehmen gerne.
Arbeite an Deinen Themen. Vermutlich geht es um Beziehungsprobleme dafür steht u.a. die Niere und Dein Wunsch auf Einsiedlerdasein, also ohne Menschen zu leben, weißt auch darauf hin.
 
Zurück
Oben