tötet die *beliebiges einfügen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bitteschön kann man an einer Aussage: gegen Katholizismus hlft Blei im Hirn (oder was davon übrig ist) falsch verstehen

das heisst schlicht: tötet die Katholiken

also los, komm her und töte mich, ich bin ein Katholik, ein überzeugter

aber wie gesagt: du hast ne grosse Fresse und kein Mum in den Knochen, versteckst dich hinter der Anonymität des Internetzes

und nun versuchst du dich rauszuwinden, vonwegen du hättest es nich so gemeint

nicht? nun, dein Beitrag ist hier verlinkt, jeder kann ihn lesen

also, was ist nun, doch nicht töten?

Feiges Ass
 
Werbung:
Ich kann verstehen, wenn man gegen gewisse Institutionen ist. Sei es Religion als Institution, oder eine Diktatur, Sekte, Greenpeace... Letztlich läuft bei den allen meist irgendwas sehr krumm. Aber ich spreche da wieder von einem Prinzip, dass auf den Schultern derer steht die daran glauben. Die sehe ich nicht als "Opfer", sie sind schon selbst verantwortlich... Aber meiner Ansicht nach verdient ein Individuum erst einmal Respekt. Eine Persönlichkeit handelt letztlich verständlich, egal wie groß der Verstoß gegen die eigenen Werte und Ansichten auch sein mag, ebenso egal ob man nun wirklich versteht oder nicht. Man darf ruhig voraussetzen: "Ich verstehe nicht alles und jeden, und doch ist jeder in sich verständlich." Man selbst funktioniert gar nicht so sehr anders.

Gewisse Prinzipien existieren damit man sie zerstört. Aber anfangen muss man da bei sich selbst. Sonst handelt man nach den eigenen und stärkt nur die anderen. Institutionen sind Prinzipien, im Grunde fortgesetzte psychische Krankheiten. Aber die allermeisten hängen in irgendwas fest... Ob es nun wirklich eine äußere Institution ist spielt keine Rolle. Eins ist immer und bei allen gleich: Hang zum Fanatismus.

Ich habe nichts gegen Individuen die einer Glaubensrichtung folgen, oder rechtem bzw. linkem Gedankengut. Ich habe nur etwas dagegen, wenn Individuen sich das Gedankengut so weit indoktrinieren lassen, dass sie nur noch an das glauben und nicht an sich selbst und sogar andere Menschen dafür töten würden (bzw. wie diese es milde ausdrücken: "Für die Sache sterben würden"). Man kann mit absolut jedem Menschen reden - es setzt nur ein Verstehen von beiden Seiten voraus. Wenn jemand nicht verstehen will, weil er nur nach einer Ideologie lebt, gibts eben ein leichtes Problem - noch größer wird es, wenn beide Seiten nach Ideologien leben die sich komplett voneinander unterscheiden. Wenn ich etwas gegen eine gewisse extreme Gruppe habe, nehmen wir als Beispiel jetzt nicht eine Glaubensgemeinschaft die z.B. Aussteiger mit dem Tode bestraft, sondern mal politisch links- oder rechtsextreme - ich hab etwas gegen solche Gruppen, weil sie die Menschen innerhalb der Gruppe so weit zerstören, dass sie eben abhängig sind von der Gruppe und es für sie nichts anderes mehr gibt und sie weiter Hass säen - ich habe absolut nichts gegen die Menschen/Individuen/wasauchimmer innerhalb der Gruppe, da jeder eben noch ein Individuum ist, das fähig ist selbst zu denken (wenn das nicht mehr der Fall ist und extremes Gedankengut komplett den Geist einer Person befällt, ist der Person eh nicht mehr zu helfen).
 
Tötet die Mücken und Zecken (jedenfalls die achtbeinigen, chchch)

ciao, :blume: Delphinium
 
Es ging gerade ein langer Beitrag in der Behauptung verloren, ich hätte kein Recht, hier zu schreiben. :confused: TEST
 
was bitteschön kann man an einer Aussage: gegen Katholizismus hlft Blei im Hirn (oder was davon übrig ist) falsch verstehen

das heisst schlicht: tötet die Katholiken

also los, komm her und töte mich, ich bin ein Katholik, ein überzeugter

aber wie gesagt: du hast ne grosse Fresse und kein Mum in den Knochen, versteckst dich hinter der Anonymität des Internetzes

und nun versuchst du dich rauszuwinden, vonwegen du hättest es nich so gemeint

nicht? nun, dein Beitrag ist hier verlinkt, jeder kann ihn lesen

also, was ist nun, doch nicht töten?

Feiges Ass

Wenn du versuchst, Hass zu schüren, bist du bei mir an der falschen Adresse.

Öhm - Wann und wo in Wien? Wie gesagt, mir ist es die Zeit nicht wert, nach OÖ zu fahren. Und hinter der so genannten "Anonymität des Internets" (welche eigentlich gar keine ist, was viele noch nicht begriffen haben), verstecke ich mich bestimmt nicht. Können das gerne offen bei einem persönlichen Gespräch ausdiskutieren. Also sag, wann du Zeit hast, aus OÖ kommst am Leichtesten zum Westbahnhof, da wohn ich in der Nähe - da du ein Problem mit mir hast und nicht umgekehrt, würde ich auch vorschlagen, dass du herschaust. Handynummer kann ich dir ja per PM schicken. Nur werd ich heute noch fortgehn, bin dabei mich grad umzuziehen usw. - also wenn ich sag wir vertagen das Gespräch, weil ich einfach keine Zeit mehr hab, dann akzeptiers - solltest mich ständig wachläuten oder sonstige Scherze, auch mit anonymer nummer (ist gar nicht anonym, kann man auch rausfinden), gibts einfach rechtliche Konsequenzen (Stalking).

Ja, jeder kann den Beitrag lesen, also ist weiteres Geposte im anderen Thread nicht mehr nötig - also lass die bitte mit unserem bzw. deinem Problem in Ruhe, wenn kein Interesse der breiten Masse vorliegt und bleiben wir mit der Diskussion in diesem Thread.
 
werden nicht ernst genommen.viele christen davon gekommen
andere wurden ernst genommen,viele nicht davongekommen.

südländer sind ins land gekommen, werden hier orts ernst genommen.
o weh !
 
ja genau

du schreibst, dass man Katholiken töten soll und ich sähe Hass
 
Werbung:
Öhm - warum hättest du kein Recht, hier zu schreiben?
Keine Ahnung! Ich war nicht ausgeloggt, aber da tauchte ein Fenster auf und meinte, ich hätte kein Recht dazu und sei entweder gesperrt oder würde auf einen unzulässigen Beitrag zugreifen. Kann mir keinen Reim darauf machen. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
10K
Abraxas365Mithras
A
Zurück
Oben