Töten - Tu es - Kein Preis sei dir zu hoch - Es ist deine Pflicht - Sofort


_______________________

Sind wir nur zum Töten
auf diesem Planeten,
ist das der Sinn unserer
Existenz ???????

Im wesentlichen: Ja.

Trotzdem: Das Leben (aufziehen) und der Tod (verbunden mit dem Töten) gehört zusammen.

Denn das Wesen kann ohne Nahrung (auch Pflanzen und nicht nur Tiere sind Leben) nicht überleben.

Wenn man es krass formuliert: Es herrscht das Gesetz vom Fressen und Gefressen werden. Wer es nicht glaubt, kann gerne mal bei einem städtischen Schlachthaus vorbeischauen.

-

Es wird aber auch indirekt (früher und teils heute noch direkt) getötet, um die Art, Rasse oder einen Staat zu erhalten. In unserem Staat (wo Statistiken und Zahlen wichtiger sind als der Mensch) werden durch Entscheidungsträger bewusst Bedürftige und sozial Schwache in eine Situation hineingedrängt, um sich z. B. selbst zu töten.
 
Werbung:
Warum sollte es ?
Was ist Deiner Ansicht nach Materie ?

Ich habe mich seit der Schulzeit nicht mehr mit Physik befasst, daher ist mein Wissen auf diesem Gebiet begrenzt. Ganz simpel ausgedrückt: winzige Teilchen mit sehr viel Raum dazwischen. Man könnte auch sagen verfestigte Energie, die sich irgendwann auch wieder umwandeln kann.
Die Materie ermöglicht es uns aber uns selbst zu erfahren und bedeutet auch eine gewisse Stabilität. Ich bin ganz froh zur Zeit auf einer bequemen Couch zu sitzen und keine Angst haben zu müssen, dass sie sich in Luft auflöst.
 
- Eine andere Ansicht

- Eine andere Einstellung

- Eine andere Emotion

- Eine andere Empfindung

- Eine andere Meinung

- Eine andere Fähigkeit

- Ein anderer Gedanke

- Ein anderes Gefühl

- Eine andere Gesinnung

- Ein anderer Glaube

- Ein anderes Licht

- Ein anderer Schatten
_______________________

- Ein anderes Material

- Einen anderen Menschen

- Eine andere Pflanze

- Ein anderes Tier

- Ein anderes Wesen
_______________________

- Eine andere Gegenwart

- Eine andere Vergangenheit

- Eine andere Zukunft
_______________________

- Ein anderes Ich
_______________________

Sind wir nur zum Töten
auf diesem Planeten,
ist das der Sinn unserer
Existenz ???????


:zauberer1 °°°°°°° :zauberer1

Nachdenkliche Grüße


Abramith

eben warst doch schon tot ...doch dann kam der nächste herzschlag ...wir leben doch ständig an dieser schwelle..und merken es nicht...
 
ich (ich) möchte (möchte) diejenigen (diejenigenwelche :p ) erreichen (erreichen) die (die) etwas (etwas) daraus (daraus) ziehen (ziehen) können (können) , (,) :p :p :p :umarmen:

kleiner spaß am rande :D

denn botschaften sind nur für den botschaften der sie als botschaft akzeptiert.
lehrer kann nur der jenige sein der zum lehrer ernannt wurde. lehrer der nicht aus eigenem sein als lehrer akzeptiert wird, ist auch kein lehrer. daher... liegt es hier nur teils an mir... und meinen teil habe ich für meinen teil beigetragen :)... wenn ich es besser gekonnt hätte, hätte ich es besser gemacht (besser, was ist besser, für den einen ist dass die erleuchtung für den anderen ist dass der dümmste shit den er jeh gelesen hat...)

du sprichst dass ansprechen von einer gewissen zielgruppe an, oder soviele wie möglich, in sachen "mensch" sein, kann ich nur eine zielgruppe ansprechen und die heißt "mensch", und egal ob es 100 menschen sind 1.000, 2 oder 1.000.000. dass ist egal...

Also gehst du davon aus, dass "mensch x und mensch y" gleich und alles verstehen so wie du es möchtest?
 
Werbung:

les bitte im kontext, den teil darüber auch... dann dürfte die aussage eine andere wirkung haben, es sei denn du nimmst jeden part einzeln war und fixierst mich/dich auf diesen... seh mal dass ganze...

morgendliches zitat:

Wenn aus dem du und ich ein wir geworden ist, wenn dann aus dem wir ein anderes ich wird, wenn dort drüben gleich hier hinten ist... und die insel die gleiche heimat darstellt wie dass luftschloss unter dem tiefsten jungle... dann können wir sagen, wir haben etwas gesehen was die augen nicht erblicken können, was die hände nicht berühren können und das ego derzeit nicht greifen kann...
 
Zurück
Oben