Töten - Tu es - Kein Preis sei dir zu hoch - Es ist deine Pflicht - Sofort

mh... der verstand ist derjenige der die aufgabe hat,
uns zu beweisen dass das was wir tief im inneren glauben, zu tiefst wahr ist.

in diesem sinne... es war schon ernst gemeint. mein verstand kann gequatscht haben, aber auch nur weil es die schnellste form war meine überzeugung zu unterbreiten. ich glaube es gibt zu jedem thema meißt unendlich viele arten dinge zu beschreiben oder eben nicht, man sollte halt sehen dass man den verständlichsten sender eingestellt hat wärend man eine botschaft vermittelt, dass kann auch durch den verstand geschehen, oder was meinst du?:rolleyes:

ps.: ob meine "überzeugungen" über den verstand "erfahren wurden" bzw über verstandes-gequatsche, darüber will ich jetzt nicht mit dir diskutieren :) *rechtfertigen im vorraus*


Ja, ja. Du kannst ja gerne so weitermachen, stört mich ja nicht. Nur der Verstand weiß halt nichts von der Wahrheit und das merkt man auch manchmal.
 
Werbung:
mh... der verstand ist derjenige der die aufgabe hat,
uns zu beweisen dass das was wir tief im inneren glauben, zu tiefst wahr ist.

in diesem sinne... es war schon ernst gemeint. mein verstand kann gequatscht haben, aber auch nur weil es die schnellste form war meine überzeugung zu unterbreiten. ich glaube es gibt zu jedem thema meißt unendlich viele arten dinge zu beschreiben oder eben nicht, man sollte halt sehen dass man den verständlichsten sender eingestellt hat wärend man eine botschaft vermittelt, dass kann auch durch den verstand geschehen, oder was meinst du?:rolleyes:

ps.: ob meine "überzeugungen" über den verstand "erfahren wurden" bzw über verstandes-gequatsche, darüber will ich jetzt nicht mit dir diskutieren :) *rechtfertigen im vorraus*

Es stellt sich eine Frage: Möchtest du eine bestimmte Zielgruppe (Minimum)
deine Botschaft vermitteln (Absicht)
oder möchtest du so viele wie möglich (Maximum) an deiner Botschaft
teilhaben lassen (Verständigung) ???
 
die frage wäre doch wohl eher - was ist leben?

ist unsere definition nicht sehr eng begrenzt?

für mich trägt jeder stein das prinzip des lebens in sich.

die stetige veränderung - die neuerschaffung, in neu zusammen gesetzter form.
Sicher, das ist wohl die Mutter aller Fragen. :)
In neu zusammengesetzter Form ? Da gehst Du doch auch von Materie aus, oder ?
 
Sicher, das ist wohl die Mutter aller Fragen. :)
In neu zusammengesetzter Form ? Da gehst Du doch auch von Materie aus, oder ?

ach weißt - ich hab's nicht so mir den begriffen -
repräsentieren begriffe tatsächlich das, was wir schon in der lage sind zu begreifen?

für mich ist ganz einfach alles leben was ist.

materie - antimaterie - was auch immer - hin oder her.

für mich ist das zugrundeliegende prinzip interessant - und das erkenne ich - all überall.

klingt naiv - ich weiß schon.

aber ich habe erfahren - es sind die einfachsten antworten die stimmen -
so einfach, dass ich mich frage, wieso sie nicht erkannt werden können von allen.
 
Ja, ja. Du kannst ja gerne so weitermachen, stört mich ja nicht. Nur der Verstand weiß halt nichts von der Wahrheit und das merkt man auch manchmal.

der verstand ist dazu da um dass "wissen" zu bestätigen...mh oder?
der verstand weiß nur soviel von der wahrheit wie der tieferliegende kern es tut.
aber selbst wenn der tieferliegende kern die wahrheit kennt und nichts als die wahrheit, könnte der verstand dann nicht dennoch auf seine art und weise das thema zum ausdruck bringen? mh...

wenn ich der meinung bin dass der fokus unser leben steuert. wie würdest du es ausdrücken...bzw geb mal beispiele...
 
Werbung:
Es stellt sich eine Frage: Möchtest du eine bestimmte Zielgruppe (Minimum)
deine Botschaft vermitteln (Absicht)
oder möchtest du so viele wie möglich (Maximum) an deiner Botschaft
teilhaben lassen (Verständigung) ???

ich (ich) möchte (möchte) diejenigen (diejenigenwelche :p ) erreichen (erreichen) die (die) etwas (etwas) daraus (daraus) ziehen (ziehen) können (können) , (,) :p :p :p :umarmen:

kleiner spaß am rande :D

denn botschaften sind nur für den botschaften der sie als botschaft akzeptiert.
lehrer kann nur der jenige sein der zum lehrer ernannt wurde. lehrer der nicht aus eigenem sein als lehrer akzeptiert wird, ist auch kein lehrer. daher... liegt es hier nur teils an mir... und meinen teil habe ich für meinen teil beigetragen :)... wenn ich es besser gekonnt hätte, hätte ich es besser gemacht (besser, was ist besser, für den einen ist dass die erleuchtung für den anderen ist dass der dümmste shit den er jeh gelesen hat...)

du sprichst dass ansprechen von einer gewissen zielgruppe an, oder soviele wie möglich, in sachen "mensch" sein, kann ich nur eine zielgruppe ansprechen und die heißt "mensch", und egal ob es 100 menschen sind 1.000, 2 oder 1.000.000. dass ist egal...
 
Zurück
Oben