Töne im Körper ....

Und Tinnitus scheidet aus?
Manchmal kommt er und geht auch wieder nach kurzer Zeit. es ist auch nicht immer nur ein "Brummen" durch das er sich bemerkbar macht.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Tinnitus/Symptome/

Vielleicht einfach mal darauf achten, ob "sie" sich melden, wenn es tagsüber besonders stressig oder laut war.
Nur um auszuschließen, daß es keine natürliche Ursache ist oder umgekehrt.


Sage
 
Werbung:
Und Tinnitus scheidet aus?
Manchmal kommt er und geht auch wieder nach kurzer Zeit. es ist auch nicht immer nur ein "Brummen" durch das er sich bemerkbar macht.
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Tinnitus/Symptome/

Vielleicht einfach mal darauf achten, ob "sie" sich melden, wenn es tagsüber besonders stressig oder laut war.
Nur um auszuschließen, daß es keine natürliche Ursache ist oder umgekehrt.


Sage

Na an dem Morgen im Halfschlaf als es anfing, war mein erster Gedanke
auch, oh...
wie gesagt ich hatte vor drei Jahren Tinnitus, durch den Hörsturz.
Und da ging es mir furchtbar übel. Hatte Gleichgewichtsstörungen und musste mich dauernd übergeben. Jetzt tut mir nichts weh.

Das ist jetzt nicht, nur diese Töne in mir -fremd-
und das ich eben alles extrem laut höre und die Töne gleichzeitig
auch körperlich erfahre.

Irgendwie spüre ich schon, dass das mit einer Schwingung zusammen hängt, es schwingt ja grad anders als sonst.
 
es fühlt sich an, als wären all diese Geräusche selbst wenn sie von außen
kommen in mir...
cool, du wirst selbst zu nem ohr :)
bzw. hörst durch dich selbst, wenn ich dass jezz richtig sehe.

check dir mal so ohrstöpsel, die komplett abdichten und versuch trotzdem zu hören :zauberer1 und erzähl dann was da geht

als wären wir alle in einer großen Blase.
sind wir ja auch irgendwie ...

lg :blume:
 
Werbung:
Also, das sit zwar nicht meine Art, aber ich denke, ich habe eine (kaum zu glauben, dass ich sage) logische erklärung:

Es könnte doch einfach sein, dass dein Blut in den Adern rauscht. Wenn ich die augen fest zukneife, höre cihd as auch. Ich weis nciht, ob dei beschreibung passt. auf den kieselstein würds passen, aber bienenschwarm sit vllt. übertrieben.
 
Zurück
Oben