Tödlicher Fluch

Gott bestraft, er bestraft nicht und es ist ihm egal
Gott bestraft, er bestraft nicht...? Magst du dich mal entscheiden oder den Satz anders formulieren und konstruiren damit's eindeutiger wird was du nun ausdrücken willst?
Gruß Andreas
 
Werbung:
ich kann loyd eigentlich recht gut verstehen. das hier dauernd mit schwarzer magie/weißer magie usw. herumdiskutiert wird, ist wirklich etwas nervig. und genauso der humbug mit dem "doppelt und dreifach" zurückbekommen. wieso sollte man etwas doppelt oder mehrfach zurückkriegen? dahinter steht doch nun wirklich keine logik.

den ansatz des threaderstellers, viren umzubringen, find ich allerdings richtig witzig :D ich stells mir einfach nur sehr schwierig vor, sonst ist die idee im eigentlichen doch richtig interessant. auf jeden fall ist es eine ernsthafte frage, und ich versteh nicht, warum man hier über ethik diskutieren muss.

und luzek, ich hab irgendwie auch net geschnallt, wie du den satz gemeint hast :confused:
 
trotzdem fließt alles zum positiven ob ihr wollt oder nicht hehehe

Manche Leute raffen es wohl net-.- Wenn es kein schwarz/weiß in der Magie gibt, gibt es auch kein positiv und negativ, also warum um Gottes Willen kommst du dann auf die Idee, das alles zum nichtexistenten positiven übergeht??
 
Also immer von Gut zu Böse, von posetiv zu negativ... und wieder zurück...
Wenn du es Aufbau und Abbau nenen willst wäre es ja richtig, denn beides sind notwendige, völlig neutrale Vorgänge aber das andere...
Gruß Andreas
 
Kann mir bitte jemand eine Anleitung zu einem tödlichen Fluch geben,mit dem man jedes beliebige Lebewesen töten kann
Remigius
P.S.: Da Viren auch Lebewesen sind hatte ich vor sie zu töten um Krankheiten zu heilen.(Der beweis dass man mit schwarzer Magie Heilen kann:weihna1 :escape: )

Viren sterben auch ohne Magie ab und entstehen neu
 
Werbung:
Zitat von Remigius
Kann mir bitte jemand eine Anleitung zu einem tödlichen Fluch geben,mit dem man jedes beliebige Lebewesen töten kann
Remigius
P.S.: Da Viren auch Lebewesen sind hatte ich vor sie zu töten um Krankheiten zu heilen.(Der beweis dass man mit schwarzer Magie Heilen kann )

Viren sterben auch ohne Magie ab und entstehen neu

Ich glaube einfach er möchte sich mal austoben was auch völlig in Ordnung ist, steh einfach dazu.
Und versuch bloß nicht irgendwelche Leute mit einem weißen Licht zu heilen (wenn dir das nicht liegt), mir hat das eher das Gegenteil eingebracht.
Mach es ruhig auf die Weise die dir richtig erscheint!
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben