Tödlicher Fluch

..... und wer fragt nach dem Schwingungs-'Recht' in Liebe und Gott des Virzs :clown: .......... Symbiose? ja? :liebe1:

Viren können nicht sterben, weil sie keine Lebewesen sind. Sie sind entweder aktiv oder inaktiv... (Wo ist der Klugscheiss-Smiley?)

aber vielleicht schwingen sie gar net (zumindest nich all-eine! - selbst-ständig)
; sind nur entweder an oder aus ....... info ja/nein (special kicks) - die LEERE ist in der Schwebe zw. beiden Zuständen ...... vielleicht geht´s da raus ....


und wofür san se gut .... so im kon'text' .... gesamtheitlicher dynamics??? ....... spiritzuelles wachstum ...?

...... dimensionswechsel ....?
 
Werbung:
huhu enterprice
ich schrieb: "diesen zellen geben", und aus dem kontext ergab sich doch, daß ich krebszellen meinte. vll. ein denkansatz, vll. auch nicht. keine ahnung. versuch war es wert.
:weihna1
 
..... und wer fragt nach dem Schwingungs-'Recht' in Liebe und Gott des Virzs :clown: .......... Symbiose? ja? :liebe1:



aber vielleicht schwingen sie gar net (zumindest nich all-eine! - selbst-ständig)
; sind nur entweder an oder aus ....... info ja/nein (special kicks) - die LEERE ist in der Schwebe zw. beiden Zuständen ...... vielleicht geht´s da raus ....


und wofür san se gut .... so im kon'text' .... gesamtheitlicher dynamics??? ....... spiritzuelles wachstum ...?

...... dimensionswechsel ....?


Sprich Deutsch mit mir, oder lass es...
 
..... dann hör halt weg o. miete dir´n Übersetzer .....

@NichtsSagend
"diesen zellen geben"==Informations-MAGIE :clown: so hat ich´s aufgefasst!!
 
Ich habe nur for somit unheilbare,tötliche,virenbedingte Krankheiten zu heilen.
Fuer mich ist es Recht zu töten um Leben zu retten.


Remigius,

welche Krankheit möchtest Du denn konkret mit diesem Fluch heilen? Hmmmm..... Hört sich irgendwie seltsam an: Mit einem Fluch heilen...

Aber wie auch immer. Um welche Krankheit geht es?

LG
Dispair
 
Mit Todeszauber heilen, wohl kaum...
Es ist auch keinen Versuch wert! Da, wenn irgendetwas schief geht, es ja eigentlich Mord ist!
Denn wer mit schwarzer magie umgeht, weiß, dass es nicht kontrollierbar ist !
lg

Hey Andi.

Naja, was nun Mord ist, oder Totschlag, oder fahrlässige Tötung, oder Körperverletzung mit Todesfolge, oder was auch immer, ist wohl eine Definitionssache. Im österreichischen StGB heißt es im § 75 zwar:

"Wer einen anderen tötet, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren oder mit lebenslanger Freiheitsstrafe zu bestrafen.".

Dieses wird jedoch durch den Totschlagsparagraphen 76 wieder relativiert. Im deutschen StGB heißt es im § 211, Absatz 2:

Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet."

Also eine Definitionssache.

LG
Dispair
 
Werbung:
Kann mir bitte jemand eine Anleitung zu einem tödlichen Fluch geben,mit dem man jedes beliebige Lebewesen töten kann
Remigius
P.S.: Da Viren auch Lebewesen sind hatte ich vor sie zu töten um Krankheiten zu heilen.(Der beweis dass man mit schwarzer Magie Heilen kann:weihna1 :escape: )

Laß lieber eine Haaranalyse machen, und spiele nicht mit schwarzer Magie,

lg angela
 
Zurück
Oben