Tödlicher Fluch

Remigius

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
202
Ort
Moutfort in Luxembourg
Kann mir bitte jemand eine Anleitung zu einem tödlichen Fluch geben,mit dem man jedes beliebige Lebewesen töten kann
Remigius
P.S.: Da Viren auch Lebewesen sind hatte ich vor sie zu töten um Krankheiten zu heilen.(Der beweis dass man mit schwarzer Magie Heilen kann:weihna1 :escape: )
 
Werbung:
hallo remigius,
schon länger und öfter habe ich das auch können wollen, och ich habe es dann wieder fallengelassen, denn "er" sagte damals, heil ihm (weiss nicht mehr genau die formulierung), denn er hat mich nicht um den tod seiner feinde gebeten.
das hilft mir, denn ich habe schon versuchtm eine kraft einzusetzten und wollte einige grausliche menschen, die mir nur schaden zufügten, sterbenlassen, doch es hat nicht geholfen.
ich hatte mich dann eiem magier der dunkelheit zugewendet, doch bin im letzten moment von meinem vorhaben abgekommen, denn ich fühlte, auch diese "gegner " sind da, damit ich wachsen kann, obwohl ich das schon gar nicht mehr einsah, aber doch.
leicht ist es noch immer in mir vorhanden, ich will sie , nicht durch einen fluch, sondern durch magie, töten.
aber ich werde immer verzeihlicher und dieser wunsch wird immer schwächer.
so, laden wir uns kein neues karma auf und gehen wir den weg des surrenders, nimm alles an und sieh, dass es nur das beste für dich ist.
wenn du dich mit mir austauschen willst über das brisante thama, dann schreibe mir, mizekatz
 
hallo remigius,
schon länger und öfter habe ich das auch können wollen, och ich habe es dann wieder fallengelassen, denn "er" sagte damals, heil ihm (weiss nicht mehr genau die formulierung), denn er hat mich nicht um den tod seiner feinde gebeten.
das hilft mir, denn ich habe schon versuchtm eine kraft einzusetzten und wollte einige grausliche menschen, die mir nur schaden zufügten, sterbenlassen, doch es hat nicht geholfen.
ich hatte mich dann eiem magier der dunkelheit zugewendet, doch bin im letzten moment von meinem vorhaben abgekommen, denn ich fühlte, auch diese "gegner " sind da, damit ich wachsen kann, obwohl ich das schon gar nicht mehr einsah, aber doch.
leicht ist es noch immer in mir vorhanden, ich will sie , nicht durch einen fluch, sondern durch magie, töten.
aber ich werde immer verzeihlicher und dieser wunsch wird immer schwächer.
so, laden wir uns kein neues karma auf und gehen wir den weg des surrenders, nimm alles an und sieh, dass es nur das beste für dich ist.
wenn du dich mit mir austauschen willst über das brisante thama, dann schreibe mir, mizekatz

Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, freiwillig unfreiwillig komisch zu sein, und ob unfreiwillig, der Weg zum freien Willen vielleicht über unfreiwillige Komik führt... ??? :rolleyes:
 
na "Er" ist das so schwer, ist spritit oder gott oder vater oder gottvatermutter,
wer weiss das schon, der geheimnisvolle verbirgt sich und doch nicht,
er spricht in rätseln der schatten,
und ein zynismus wird ihn nie erkennen,
mizekatz
 
Lieber Remigius
Lerne erst Leben in all seiner Formen zu schätzen. Für das Töten hat die Menscheit noch nie Magie benötigt.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Mit Todeszauber heilen, wohl kaum...
Es ist auch keinen Versuch wert! Da, wenn irgendetwas schief geht, es ja eigentlich Mord ist!
Denn wer mit schwarzer magie umgeht, weiß, dass es nicht kontrollierbar ist !
lg
 
Wenn jemand unheilbar und tödlich krank ist hat er meist nicht mehr lange zu leben und weiss das auch.Bei der "Behandlung" hat er also nichts zu verlieren,da er sowieso sterben wuerde.
:escape: ,
Remigius
 
Werbung:
Ich habe nur for somit unheilbare,tötliche,virenbedingte Krankheiten zu heilen.
Fuer mich ist es Recht zu töten um Leben zu retten.

Eine schon beinahe lobenswerte Aufgabe.

Und vieleicht (aber auch nur dann) schaffst Du es, wenn Du den Unterschied zwischen einem Fluch und Schadensmagie gelernt hast.

Aber mir scheint gerade Das eh ein riesen Problem bei den "Magiern" die sich hier so tummeln.

Ach ja, bevor Du nun an dieser Stelle die Frage stellst was denn der Unterschied sei.
Selbst ist der Mann (oder die Frau).
Wo kämen wir denn hin, wenn man alles vorverdaut servieren würde.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben