Tödliche Blicke

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Die Augen sind das Fenster zur seele so sagt man das ich frage an dieser stelle können blicke töten oder verletzen im körperlichen sinne.
Wenn eine Person mit voller Wut oder hass einen Menschen anschaut und diese Wut so enorm ist kann man da jmd. verletzen ? oder gar töten ?
ist es möglich jmd. da durch zu verfluchen oder sonstiges ?

Das würde mich mal interessieren
 
Werbung:
ach serlex, nu stell dich nicht ständig diese kindischen fragen. nach über tausend beiträgen darfste mal antworten, darfst experimente schildern und deine erfahrungen berichten. wat haste denn davon, wenn einer sagt, ja gibts, oder ne gibts nicht? biste dann nen schritt weiter?
dann muß man es noch glauben oder nicht glauben, ist doch mist.
probiers halt aus.
 
ach serlex, nu stell dich nicht ständig diese kindischen fragen. nach über tausend beiträgen darfste mal antworten, darfst experimente schildern und deine erfahrungen berichten. wat haste denn davon, wenn einer sagt, ja gibts, oder ne gibts nicht? biste dann nen schritt weiter?
dann muß man es noch glauben oder nicht glauben, ist doch mist.
probiers halt aus.

War eine ernst gestellte frage ich will wissen wozu alles der Mensch in der lage ist,ist das so verkehrt ?
 
aber nach einer antwort weißt du es immer noch nicht wirklich. du mußt es erleben.
ich hab menschen unter blicken zusammenbrechen sehen, gebannt gesehen, verführt gesehen, verliebt gesehen, sterben habe ich noch keinen gesehen, schließe es aber nicht aus. und nun?

hach und dieses "ist auch egal" zeigt dann noch deine ernsthaftigkeit,kindchen. werd erwachsen.
 
werd dann mal halt mutmaßen ..^^

töten ja, aba halt nicht unbedingt gleich direkt nen menschen inkl körper

vorstellungen, gedankenkonstrukte, weltbilder, glauben oda so sachn sind glaub ich eher die hauptaufgaben von tötlichen blickes

lg :blume:
 
Die Augen sind das Fenster zur seele so sagt man das ich frage an dieser stelle können blicke töten oder verletzen im körperlichen sinne.
Wenn eine Person mit voller Wut oder hass einen Menschen anschaut und diese Wut so enorm ist kann man da jmd. verletzen ? oder gar töten ?
ist es möglich jmd. da durch zu verfluchen oder sonstiges ?

Das würde mich mal interessieren

Das ist eine kulturelle Frage, in der Türkei gibt es ein Auge als Amulett um böse Blicke und Neid abzuwehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben