tödlich verunglückt

hallo

ich bin ganz neu hier im forum und hab eine frage.

der lebensgefährte meiner mama ist am donnerstag tödlich verunglückt.
meine mama hat das denk ich nocht nicht verstanden - morgen ist die beerdigung.

gibt es tee´s oder sonstige naturheilmittel die einem bei der trauer unterstützen?
kann ich ihr etwas gutes tun? natürlich bin ich bei ihr und unterstütze sie so gut ich kann (bin schwanger und meine energie ist derzeit begrenzt) - irgendetwas dass ich ihr schenken kann??

bin für alle tips dankbar

lg.

livchen

es tut mir sehr leid, mein herzlichstes mitgefühl.

naja ein paar haben es eh schon angesprochen, johanniskraut ist gut, das beruhigt die nerven, wirkt auch als eine art antidepressiva, aber wie wäre es auch mit notfalltropfen, die helfen und beruhigen bei solchen ereignissen natürlich auch.
 
Werbung:
Herzliches beileid auch von mir,alle haben dir schon viele gute ratschläge gegeben,vielleicht hilft es deiner mama,aber sie wird zeit brauchen und viel verständnis und liebe.den sie braucht zeit um diesen schock zu verarbeiten,und danach wird sie trauern,und sich langsam verabschieden und ihren partner danach losslassen.liebes livchen alles liebe und viel kraft und frieden mögen euch helfen auf euren weg.
 
Zurück
Oben