tödlich verunglückt

Livchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
3
hallo

ich bin ganz neu hier im forum und hab eine frage.

der lebensgefährte meiner mama ist am donnerstag tödlich verunglückt.
meine mama hat das denk ich nocht nicht verstanden - morgen ist die beerdigung.

gibt es tee´s oder sonstige naturheilmittel die einem bei der trauer unterstützen?
kann ich ihr etwas gutes tun? natürlich bin ich bei ihr und unterstütze sie so gut ich kann (bin schwanger und meine energie ist derzeit begrenzt) - irgendetwas dass ich ihr schenken kann??

bin für alle tips dankbar

lg.

livchen
 
Werbung:
hallo

ich bin ganz neu hier im forum und hab eine frage.

der lebensgefährte meiner mama ist am donnerstag tödlich verunglückt.
meine mama hat das denk ich nocht nicht verstanden - morgen ist die beerdigung.

gibt es tee´s oder sonstige naturheilmittel die einem bei der trauer unterstützen?
kann ich ihr etwas gutes tun? natürlich bin ich bei ihr und unterstütze sie so gut ich kann (bin schwanger und meine energie ist derzeit begrenzt) - irgendetwas dass ich ihr schenken kann??

bin für alle tips dankbar

Hallo Livchen,

mein herzliches Beileid.

Mir fällt nur Folgendes dazu ein:
"Wenn wir auf die Welt kommen, lacht alles und wir weinen. Wenn wir gehen, weinen alle und wir lachen". Mir hat diese Vorstellung geholfen.

Zur Beruhigung fällt mir Johanniskrauttee ein. Ich denke, dass Beste für deine Mama ist, wenn Sie weiss, dass du für sie da bist.

Alles Liebe Karin Maria

lg.

livchen

Hallo Livchen,

mein herzliches Beileid.

Mir fällt nur Folgendes dazu ein:
"Wenn wir auf die Welt kommen, lacht alles und wir weinen. Wenn wir gehen, weinen alle und wir lachen". Mir hat diese Vorstellung geholfen.

Zur Beruhigung fällt mir Johanniskrauttee ein. Ich denke, dass Beste für deine Mama ist, wenn Sie weiss, dass du für sie da bist.

Alles Liebe Karin Maria
 
Hallo livchen,
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen.:umarmen:Ich konnte meiner Mutter leider nicht helfen,als mein Bruder verstarb...da half nur eine Beruhigungsspritze.
Ich würde dir zu Bachblütennotfalltropfen raten (Rescue),aber nur,falls es ihr wärhrend der Trauerfeier zu schlecht geht.Alle anderen brauchen ein paar Tage länger,um ihre Wirkung zu entfallten.
Vielleicht bekommst Du noch einen besseren Rat!

Alles liebe für dich,dem Baby und deiner Mama!!:trost:

AnimaMea
 
Hallo Livchen,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Mutter. Leider kann ich Dich nur virtuell trösten. AnimaMea hat schon geschrieben, dass die Bachblüten-Notfalltropfen Dir helfen werden.
Kaufe Dir ein Fläschchen in der Apotheke und nehme sie entweder pur oder im Wasserglas.

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Livchen,

mein Herzliches Beileid.

Für mich hatten sich in Trauerfällen als nützlich erwiesen:

das homöopathische Mittel Opium in D 6 - (oder höher) soviel nehmen, wie du brauchst.
und
die Aura-soma Quintessenz Saint Germein (Lila) ein paar Tropfen aufs Handgelenk.

Oder zum Arzt gehen und sich dort ein entsprechendes Mittel verschreiben lassen.

Liebe Grüße

Pluto :umarmen:
 
hallo

ich bin ganz neu hier im forum und hab eine frage.

der lebensgefährte meiner mama ist am donnerstag tödlich verunglückt.
meine mama hat das denk ich nocht nicht verstanden - morgen ist die beerdigung.

gibt es tee´s oder sonstige naturheilmittel die einem bei der trauer unterstützen?
kann ich ihr etwas gutes tun? natürlich bin ich bei ihr und unterstütze sie so gut ich kann (bin schwanger und meine energie ist derzeit begrenzt) - irgendetwas dass ich ihr schenken kann??

bin für alle tips dankbar

lg.

livchen

Hallo livchen,
ich hoffe,ihr habt alles heil überstanden!!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und umarme dich!:umarmen:
Alles Liebe
AnimaMea
 
Bei Schocks kann man mit einer Hochpotenz Arnika und Opium C30 Abhilfe schaffen. Zweiteres wenn die Person "weggetreten" ist. Mit Medikamenten verschiebt man nur das Problem auf später.
 
Bei Schocks kann man mit einer Hochpotenz Arnika und Opium C30 Abhilfe schaffen. Zweiteres wenn die Person "weggetreten" ist. Mit Medikamenten verschiebt man nur das Problem auf später.

Aconit ist auch hilfreich, schon mit einer C 30

Essenzen die mir spontan einfallen
Roter Klee, Star of Bethlehem, Olive, Johanniskraut,
Was noch, wer kann?
Gruss
Q
 
Werbung:
Hallo du,

meine aufrichtige Anteilnahme. Mein Vater ist am 10. Januar gestorben, und meiner Mutter hat am besten geholfen, dass wir Kinder die erste Zeit bei ihr waren. Mein Bruder geht immer noch jeden Tag vorbei, ich rufe an.

Klar, Baldrian und Johanniskraut und Rescue helfen. Aber wenn es zu schlimm wird, rufe ruhig den Arzt und lasse deiner Mama eine Spritze geben, damit sie zur Ruhe kommen und schlafen kann. Und - lass' sie reden. Egal, was.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben