Todmüde

Bazi022

Mitglied
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
98
Guten Abend ihr lieben,

ist vielleicht eine Dumme Frage aber hat es was zu bedeuten wenn man von einer Minute auf die andere wirklich so Müde wird das man sich niederlegen muss weil man kaum noch stehen kann?

Grüße
 
Werbung:
Guten Abend ihr lieben,

ist vielleicht eine Dumme Frage aber hat es was zu bedeuten wenn man von einer Minute auf die andere wirklich so Müde wird das man sich niederlegen muss weil man kaum noch stehen kann?

Grüße

Oh ja , das kann vieles bedeuten , wie z.B. ....

Du hast die ganze Nacht durchgetanzt ,
die ganze Nacht Spaß gehabt mit deinem Partner ,
warst bis zum nächsten Morgen auf ner super Party ,
bist 2500 km durchgefahren ohne Pause oder , oder , oder ...

Wie du siehst kann es alles und auch nichts bedeuten und um ganz sicher zu gehen ,
frage deinen Arzt und lass dich gründlich untersuchen .

Es können auch ernsthafte Erkrankungen dahinterstecken ,
wie z.B. von Mondblumen schon erwähnt aber das sind alles nur Spekulationen die dir nicht weiterhelfen .
 
Hallo Bazi nochmals

Ich hatte ähnliche Probleme wie du.....seit ich die Vitalpilze Cordyceps ( wie ich dir ja schon für die Potenzprobleme empfahl) , den Reishi und Jiaogulantee zu mir nehme, fühle ich mich, als ob die Erdanziehung kleiner geworden wäre .........jammern hilft erfahrungsgemäss relativ wenig ;)
 
Hallo,

ich kenne das, bei mir ist es Eisenmangel, habe einen HB-Wert von7,9. kann aber auch viele andere Ursachen haben.

LG
Anna
 
....Eisenmangel lässt sich übrigens mit Petersilie beheben und als Gegenspieler für deine Ängste vor etwaigen Krankheiten würde ich dir wie gesagt Reishi und Jiaogulan wärmstens empfehlen....die schützen vor Krebs und anderen Volksleiden, wirken gegen Stress, sind beruhigend und anregend zugleich, wirken also in jeder Hinsicht ausgleichend bzw adaptiv..... bewährte Mittel seit Jahrtausenden :thumbup:
 
ist bei mir dauerzustand
ich wehr mich nicht mehr gegen und nehme es an
bei mir kommt dadurch entspannung auf..und wenns wieder wichtig wird...dann merk ich das schon
also ich für mich vermute da keine krankheit gleich immer hinter
na dann bin ich vielleicht ein wenig depressiv ...na und ...vergeht auch wieder...
müdigkeit kann mich nicht mehr in panik versetzen:)
wird schon seinen grund haben
oft sinds sachen,auf die ich keine böcke habe und die noch erledigt werden müssen bei mir der grund...
 
Guten Abend ihr lieben,

ist vielleicht eine Dumme Frage aber hat es was zu bedeuten wenn man von einer Minute auf die andere wirklich so Müde wird das man sich niederlegen muss weil man kaum noch stehen kann?

Grüße

Warst Du schon beim Arzt? Sowas kann sehr viele Ursachen haben von Eisenmangel zu Schilddrüsenproblemen bis zu Depressionen oder Entzündungen oder Vergiftungen oder was auch immer.
Da braucht es gründliche Untersuchungen, damit man die Usache findet und beheben kann.
 
Danke für eure Hilfreichen Antworten!

Sternenatemzug, genau so sehe ich es auch!
Ist ja nur einmal Vorgekommen und wieder vergangen, also wieso soll ich gleich zum Arzt rennen? Ich war/bin noch immer ein bisschen Hypochonder und bin ständig wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber ich habe mittlerweile gelernt das das garnicht notwendig ist!

Denn zuviel Arzt ist auch nicht Gesund ;)


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben