Todkranker agressiv

"Am Leben teilhaben" interessiert ihn momentan nicht...
Stell dir vor du bekommst die Diagnose, dass du bald sterben wirst, da ist es dir egal wie du auf andere wirkst, und FÜR andere auf gute Laune machen, tust du dann höchstwahrscheinlich auch nicht mehr...
Google mal nach den 5 Sterbephasen...
Gesagt zu bekommen, dass man bald gehen muss, ist keine Kleinigkeit...
Und denjenigen dann irgendwie dazu zu bringen, anders zu reagieren, als er reagiert, weil er irgendwie damit selber fertig werden muss, extra für diejenigen die zurückbleiben, ist glaube ich nicht wirklich der richtige Weg....

Da hast du schon recht, aber ich verstehe nicht warum er nicht einmal mit ihr über seine angst spricht. da ist ja auch noch ein 17jähriges kind welches sich darauf vorbereiten muss den vater zu verlieren. ich habe schon einmal einen freund beim sterben begleitet da war alles ganz anders. l.g suani
 
Werbung:
Zurück
Oben