Todkrank und abgeschrieben

Fangen wir doch bei uns an und bewahren wir das menschliche,ich meine so wie jetzt-redn wir darrüber...nur nicht schweigen.
Und nur ein Beispiel...ich behandle alle Patienten nach gleichen Werten und nur weil jemand privat ist,bin ich nicht besonders nett zu ihn...

Lg Beate


Ausnahmen die zu selten sind und sie wiegen den Teil Ärzte nicht auf, die Privatpatienten zu gerne sehen, obwohl sie in der heutigen Zeit auch zu knabbern haben sprich Auflagen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
jou also ich bin mir für mich sehr sicher, dass ich ohne eine zweijährige, sehr intensive Akkupunktur-Behandlung heute nicht mehr da wäre. Wenn ich nicht privat versichert gewesen wäre, hätte ich mir das nicht leisten können und wäre jetzt ein aufgeschwemmtes Kortison-Monster, das mit Psychopharmaka vollgestopft wäre. Da hätte ich mich längst zur nächsten Brücke begeben und wäre heruntergesprungen wie Annaras Freund. Der Mensch ist heute einfach zu dumm zu erkennen, was wirkt und was nicht. Er muss beweisen, was wirkt. Wozu, wenn er es selber erkennen und erleben kann, was wirkt, frage ich mich? Und zwar ohne Nebenwirkung?

Auch hier steckt wieder nur das Geld hinter. Die Heilweise, die sich vermarkten lässt, die wird angeboten. Die Gesellschaft wird immer kränker- da brauche ich keine Statistiken um das zu belegen, das sehe ich mit meinen Augen, wenn ich über die Strasse gehe oder wenn ich im Kollegenkreis mal schaue. Arbeitslos? Kein Problem, hier hast Du eine Glückspille. Zappelphilipp-Kind? Geben wir ein Psychopharmakum, dann müssen wir nicht überlegen, warum die Kinder so sind, wie sie sind.

Puh, ein bisschen ekeln tut mich das schon.

:liebe1:
 
Hallo an alle,

habe den Film leider nicht gesehen - hat vielleicht jemand einen Mitschnitt von der Reportage?
Bezahle auch selbstverständlich die entstehenden kosten.

bitte melden unter :

jokel007@email.de

Vielen Dank schon einmal im Voraus

jokel007
 
Werbung:
Die Zwei-Klassen Medizin gibt es auch schon lange bei uns in Österreich, nämlich dann, wenn man nur mitversichert ist ... (Kinder ausgenommen!) ... "mitgehangen, mitgefangen"....
 
Zurück
Oben