Todeszeitpunkt feststellbar?

sanat-kumara

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
69
Ort
hinter den sieben bergen...
Liebe Astrologen!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber meine Frage an euch: ist es möglich, anhand eines Horoskops festzustellen, ob der Todeszeitpunkt der bestimmte war?
Heute ist ein lieber Bekannter von uns gegangen, der aber schon seit 32 Jahren sehr krank war.
Sein Lebenswille war ungebeugt und er hat ein Leben lang gegen diese Krankheit gekämpft und zwar mit allen Mitteln.
Er konnte sie zwar sehr lange hinauszögern - doch sie hat ihn letztendlich doch besiegt.

Vielen Dank und freundlichen Gruß
sanat
 
Werbung:
Liebe Astrologen!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber meine Frage an euch: ist es möglich, anhand eines Horoskops festzustellen, ob der Todeszeitpunkt der bestimmte war?
Heute ist ein lieber Bekannter von uns gegangen, der aber schon seit 32 Jahren sehr krank war.
Sein Lebenswille war ungebeugt und er hat ein Leben lang gegen diese Krankheit gekämpft und zwar mit allen Mitteln.
Er konnte sie zwar sehr lange hinauszögern - doch sie hat ihn letztendlich doch besiegt.

Vielen Dank und freundlichen Gruß
sanat

In der Astrologie (Horoskope) nicht. Aber an Hand der Karten sieht man einiges. Beides hängt aber auch zusammen, da wir in Horoskope unsere Aufgabe (Karma) finden. Wer seine Karmaaufgabe nicht erfüllt kann nicht von der Welt gehen und wird teils auch durch schwere Krankheiten die er erleiden muss aufgehalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben