1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Todeszeitpunkt feststellbar?

Dieses Thema im Forum "Trauer" wurde erstellt von sanat-kumara, 26. Oktober 2008.

1. sanat-kumara

sanat-kumara Mitglied

Werbung:
    Liebe Astrologen!
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber meine Frage an euch: ist es möglich, anhand eines Horoskops festzustellen, ob der Todeszeitpunkt der bestimmte war?
    Heute ist ein lieber Bekannter von uns gegangen, der aber schon seit 32 Jahren sehr krank war.
    Sein Lebenswille war ungebeugt und er hat ein Leben lang gegen diese Krankheit gekämpft und zwar mit allen Mitteln.
    Er konnte sie zwar sehr lange hinauszögern - doch sie hat ihn letztendlich doch besiegt.

Vielen Dank und freundlichen Gruß
    sanat

2. WTweety

WTweety Neues Mitglied

In der Astrologie (Horoskope) nicht. Aber an Hand der Karten sieht man einiges. Beides hängt aber auch zusammen, da wir in Horoskope unsere Aufgabe (Karma) finden. Wer seine Karmaaufgabe nicht erfüllt kann nicht von der Welt gehen und wird teils auch durch schwere Krankheiten die er erleiden muss aufgehalten.

3. Pure

Pure Mitglied

Werbung:
    Ja, kann man.

Diese Seite empfehlen