Todesursache: Riss der Silberschnurr??

Hi Leute ich bin neu hier und wollte nur mal ein kurzes Statement abgeben zu dem Thema ---Gut/Böse---Himmel/Hölle---

So ich will niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich glaube nicht an einen Adler oder sonst irgendetwas in diese Richtung. Es mag sein, dass es wirklich so ist, dass wir das negative (für mich böse) in dieser Welt sehen müssen, aber ganz sicher nicht praktiziern müssen. Und jeder wird wissen was Böse ist, wenn er es sieht. Der jenige der Böses tut, ist sich dessen in der Regel nicht bewusst (den jeder "Böse" denkt, er tut das für nen guten zweck), aber dennoch wird seine Seele nicht mehr rein sein! Dann klebt sozusagen Blut an seiner Hand. Und ob er dafür in die Hölle kommt oder nicht, weiß ich nicht. Ob Ehebruch "böse" ist, weiß ich auch nicht, aber auf jedenfall wird der "gute" ein angenehmeres Jenseits und viele Schützende Seelen um sich haben. Wogegen der "Böse" wohl von seinen "Opfern" umzingelt sich selbst seinen Weg bahnen muss.

Gruß
Hawks
 
Werbung:
oha heikles thema oO kurz ma was zum thema "Himmel-Hölle" und "Gut-Böse" :

Kein Mensch auf diesen Planeten..kein Tier ist rein Gut oder Rein Böse!!!! Es gibt soviele grautöne zwischen schwarz und weiss soviele stufen dazwischen..das niemand 1000% gut oder 1000% böse sein kann..wär doch auch irgendwie grässlich -.- ich glaube selber nicht an einen Himmel und Hölle! Jeder Mensch macht Fehler und jeder Mensch wird früher oder später in seinem Leben auch die rechnung dafür erhalten! es gibt da so einen schönen spruch , müssten manche vielleicht auch kennen ;) "Alles was du aussendest, kehrt 3 fach auf dich zurück!" das 3fach Gesetz ;) ich glaube wohl kaum das jemand weil er ehebruch begangen hat oder dergleichen in der hölle schmoren muss....

zum thema silberschnur :

ich habe mal gelesen, das ein erfahrener ake-typ aus neugier, seine silberschnur durchgeschnitten hat..trotzdem ist er zurück zum körper gekommen *würd ich aber trotzdem nich ausprobieren* lol
 
Zurück
Oben