Todesursache Chemotherapie

Werbung:
Ja ich denke, ihn vielen hatte er recht ....
nur die Auslöser stimmen nicht ganz....

Ich finde das nie jemand 100 Prozent Recht hat, ich habe mir diesbezüglich bis jetzt auch nur °Die 4 biologischen Naturgesetze°, die 4 Stundendoku auf You Tube angeschaut und es hat devinitiv mein gesundheiliches Weltbild verändert...

letzten Endes ist jeder für seine Gesundheit bzw. die bevorzugte Behandlungsmethode selbst verantwortlich...Kinder jetzt mal komplett rausgenommen...
 
Nun, ich bin der Meinung, nicht der Arzt oder die Medikamente heilen, sondern der Glaube des Patienten, an den Arzt, dass er ihm hilft, oder der Glaube an die Medikamente, das sie helfen.
Du meinst so ne Art Placebo Effekt?
Jou, das mag bei Wehwehchen, die auch irgendwann wieder von selbst verschwinden, manchmal funktionieren, aber mit Sicherheit nicht bei lebensbedrohlichen Krankheiten.

R.
 
Dass etwas augenscheinlich logisch erscheint bedeutet nicht, dass es auch richtig ist.

Beispiel:

a) Je mehr Käse, desto mehr Löcher
b) Je mehr Löcher desto weniger Käse.
=>
Je mehr Käse desto weniger Käse.

Logisch augenscheinlich richtig und dennoch Quatsch.
so einen quatsch muß man sich erstmal ausdenken,
wie hast du das geschafft?
 
Hamer war auch nichts weiter als eine abgedrehte Obrigkeit/Arzt, der in seinem Wahn, etliche Menschenleben sinnlos geopfert hat.
Seine Opfer sind qualvoll gestorben und er hat ihnen noch nicht einmal Schmerzmittel gegönnt, um ihr Leiden zu mindern.

Gruß

Luca

ja er war sogar ziemlich abgedreht, trotzdem sind seine Ansätze sehr interessant...ich habe die Presse damals nicht verfolgt, ich glaube ich war noch zu jung :)
 
Im Laufe der Krankheit lernt man einiges dazu. Am schockiernsten fand ich, dass Ärzte, trotz enormer Eisenwerte nicht nach Krebs geforscht haben und die anderen Symptome auch so offensichtlich waren. Fast hatte ich den Eindruck, dass nur ein gewisses Kontingent an Patienten berücksichtigt wird.
Bevor ich mich jedoch nach der Methode von Dr. Hamer behandeln lassen würde, wäre für mich eine Behandlung mit Artemisia annua stimmiger.

bei Hamer geht es ja eher um eine Sichtweise bzw. um ein biologisches Verständnis was er vermitteln will...

Artemisia sagt mir bis jetzt noch nichts
 
Werbung:
Zurück
Oben