Todestag

Werbung:
Dass der Steinbockmond eine alte Seele sein soll, hab ich auch schon öfters gehört und eine Handleserin sagte mir mal, dass ich so viele kleine Linien auf dem Handballen hätte - jedes für ein Leben - und dass es für eine alte Seele sprechen würde.

Jedenfalls war ich immer sehr frühreif, auch sexuell :rolleyes: und konnte nur mit "reiferen" Männern/Kerlen was anfangen oder zumindest mit solchen, die schon etwas mehr "Gewicht" hatten oder auch wenigstens etwas Verstand im Kopf. Dann dachte ich aber auch, ob ich hier nicht einen Trick auslebte, mich dort sicherer zu fühlen mit meinem zarten Steinbockmöndchen...

Steinbockmond = Alt und reif????

oder braucht er schlicht noch Reifung???

Wie ist das eigentlich mit Steinbocksonne - ist da dann das Wesen geschützt gegen Übergriffe vielleicht (Übergriffe weil Handlung)????


Liebe Grüsse
Gaby
 
Hi Gaby,
entschuldige bitte dass ich so hartneckig im Durchfragen bin :rolleyes:

Es kam über die Jahre, dass ich immer wieder Gefühle hatte, die klar nicht meine sein konnten

Was hat es Dir so klar vor Augen geführt,dass es nicht Deine Gefühle waren ?
Vielleicht könntest Du mir ein Beispiel nennen?

. So begann ich mit Menschen, die mir vertraut waren, rauszufinden, wann es nicht meine waren. So schulte ich mich quasi auf die Wahrnehmung, wie fühlen sich wo in mir welche meiner Gefühle an und wie und wo welche der anderen. Mit der Zeit wurde ich immer sicherer. Ausserdem kann man mit guter Wahrnehmung - das ist auch Übung - auch sowas wie eine Wurzel erfühlen in den Gefühlen und mal ist die Wurzel bei mir und mal bei den anderen. Der gleiche Mechanismus geht mit Gedanken
.

schön Dass Du das entdeckt hast und nun sicherer bist :)


Soll im Sinne von Vorbestimmung oder quasi als Talent. Ich bin einfach davon überzeugt, dass man Talente und Schwächen hat, weil man sie genauso braucht und nicht, weil man sich umerziehen soll. Jemand, dessen Vorbestimmung es ist, aus einem Dorf wegzuziehen, der kann einfach das nur schwer, wenn er eine gute Einbettung in Familie und Gemeinschaft hat. Ich hatte es nicht und bin mit dreieinhalb Jahren schon erstmals weggegangen von zuhause - mit dem Gefühl, dass es hier jetzt genug ist und ich woanders weiterleben werde.. ähnlich wie: wenn man vom Ananas-Essen Kribbeln auf der Zunge bekommt, dann lässt man sie liegen und isst was anderes. Deswegen "SOLL", weil es zum Rest passt, zur Bestimmung oder zum Weg.

ja jetzt verstehe ich wie Du das meinst.
Danke Dir :)
 
Das auslösende Ereignis war so, dass ich im Kontakt mit einer Person plötzlich über mehrere Tage ein Schuldgefühl hatte und mich wunderte, weil ich doch gar nix gemacht hatte. Dann - ein paar Tage später - erzählte mir die Person, dass sie was gemacht hatte in bezug auf mich und es ihr soooooo leid täte und sie schon die ganze Zeit Schuldgefühle hatte und nicht wusste, wie sie es mir sagen sollte.

Da wurde mir vieles klar und ich begann zu üben..

Mit Gedanken finde ich es schwerer, weil mein eigenes Hirn ständig am produzieren ist und so fällt es mir schwerer zu filtern, was meins ist und was nicht. Es erfordert so viel Übung, weil mein Gehirn eben ständig ackert..
Aber wenn ich mich anstrenge geht es, oft sogar wirklich wörtlich.

weisst Du jetzt genug? vielleicht holen wir das Thema aus dem hier raus, weil es wenig damit zu tun hat. Du kannst mich gern anmailen, wenn Du mehr wissen willst.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Demia,

was du von der Übernahme anderer Gefühle beschreibst, kenne ich auch. Demnach muss sich jemand mit einem Steinbock-Mond ganz besonders vor anderer Empfindungen und Eindrücke schützen, damit er dann noch bei sich ist. Sonst wird derjenige überflutet und er agiert etwas aus, das gar nicht zu ihm gehört.

Jetzt frage ich mich nur: wie kann ich derlei aufgestülptes wieder von mir trennen bzw. erst gar nicht an mich heranlassen? Genau dieser Mond hat sehr viele Aspekte zu anderen Planeten? Daran rätsele ich schon seit längerem.

Liebe Grüße pluto
 
Hi Demia und Pluto,
ja Demia so wie Du das erklärt hast,kenne ich das auch.......

Falls das typisch ist für Mond im Steinbock,finde ich kann es doch hier bleiben?

Pluto Deine Frage stelle ich mir auch ,und finde es schwierig damit umzugehen.

Manchmal habe ich dann so viel Fremdes in mir.....auch Dinge die ich lese oder auf TV sehe.....
Dann wächst mein Bedürfnis mich zurück zu ziehen und zumindest ne Stunde ganz allein zu sein um mich selbst wieder zu finden,und stell dann oft fest ,dass ich eigentlich selbst ganz ruhig bin und mirs gut geht.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben