todestag auspendeln?

Völliger Schwachsinn auf so eine Idee zu kommen
noch schwachsinniger sie auszuprobieren
und der Gipfel ist dann auch noch daran zu glauben!!!
dann kann es nämlich wirklich sein das es passiert wenn man
wirklich ganz fest daran glaubt und so automatisch mit seinen
Gedanken das Unglück zu sich heranzieht....
Wie schon gesagt
Selbst erfüllende Prophezeihung...
Finger weg davon wem sein Leben lieb ist!
LG Oki
 
Werbung:
hi,

selbst wenn es funktionieren würde, was würds bringen? wenns ein "möglicher todestag" (kann ja jeder tag sein) oder der "wahrscheinliche todestag" wäre, dass man evtl etwas dagegen tun könnte, aber "DER todestag"? ich würds nicht wissen wollen.

liebe grüße -fingal-
 
Ich würde sagen, dass es nichts bringt, da das Pendel nur dein Unterbewusstsein "anfragt" und es dementsprechend keine Zukunftsprognosen abgeben kann...
Wenn du dein Sterbedatum sehen/fühlen/... könntest/kannst, dann brauchst du kein Pendel mehr ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben