todestag auspendeln?

Werbung:
Kinnaree schrieb:
Weißt du, ich habe 24 Stunden täglich Zeit zu leben. Mehr hat niemand. Und keiner weiß, wann sein Leben vorbei ist. Aber ich weiß, daß ich keine Zeit mehr habe, überflüssige Dinge zu tun - also tu ich nur mehr das, was mir wirklich gut tut.
todestag auspendeln?
ich bin davon überzeugt, daß es nicht funktioniert.

und ich frage mich, wozu es gut sein soll. kann man sein leben denn nur von herzen genießen wenn man genau weiß wann es zu ende ist? das ist doch total schwachsinnig.
des weiteren frage ich mich .... was kommt als nächstes? die genaue stunde des todes auspendeln?

rein hypothetisch: jemand bittet dich seinen todestag/todeszeitpunkt auszupendeln ........... die antwort ist 1.1.2006. darauf hin kriegt dieser mensch´n kaufrausch und verschuldet sich bis zum anschlag. und dann, dann ist dieser tag da und nix passiert. und aus lauter panik begeht dieser mensch dann am folgenden tag selbstmord. dann war nicht nur die vorhersage für´n ar... du hast auch noch dazu beigetragen ein leben zu verkürzen.
tolle leistung oder was auch nicht grade lustig wär, der mensch flippt aus und nimmt dir das leben ..............
es gibt viele freaks auf dieser welt.:nono:
mfg,
maex
 
maex schrieb:
rein hypothetisch: jemand bittet dich seinen todestag/todeszeitpunkt auszupendeln ........... die antwort ist 1.1.2006. darauf hin kriegt dieser mensch´n kaufrausch und verschuldet sich bis zum anschlag. und dann, dann ist dieser tag da und nix passiert. und aus lauter panik begeht dieser mensch dann am folgenden tag selbstmord. dann war nicht nur die vorhersage für´n ar...
Nicht ganz, dann hat sich die Vorraussage um einen Tag geirrt :lachen:
 
hallo oxy,


wozu sollte das gut sein und einmal ehrlich, möchtest du wirklich jetzt schon wissen, wann du einmal von hier gehen wirst. wer weiß, vielleicht sagt das pendel voraus, dass es schon demnächst ist, willst du das wirklich wissen.

auch wenn du es für jemand anderes tust, ich möchte nicht die verantwortung dafür übernehmen, was passieren kann wenn ich so was auspendle.

ich lebe mein leben und das so bewusst es mir möglich ist und wenn ich mal von hier gehe, dann gehe ich eben, aber das möchte ich vorher nicht wissen.
 
Schließe mich an - ich würde das lieber sein lassen und würde es auch eher in die Richtung "Schwarze Magie" tun.
Stell dir vor, du pendelst den Todestag einer Person aus, die dir (zumindest ein bißchen) am Herzen liegt und plötzlich erfährst du, sie hat nicht mehr lange zu leben.
Würde dich bestimmt etwas nervös machen, oder?
Wie gesagt - lass es besser sein.

LG
Kyana
 
Werbung:
_0xy schrieb:
was hält ihr davon?
meint ihr funktioniert es den todestag einer person auszupendeln?

Wenn Du eine ´self-fulfilling prophecy´ wünschst, dann pendel mal schön und halte Deinen Focus im Anschluß kräftig darauf. Wird schon klappen, wenn es um Dich selbst gehen sollte. :weihna1

Grüße von sam
 
Zurück
Oben