Todesstrafe - wie denkt ihr darüber?

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

Vor einigen Tagen ist mir das Thema untergekommen. Da es mich immer wieder mal ein bisschen beschäftigt, wollte ich einfach mal so fragen:

Was denkt ihr zur Todesstrafe?


Dann bin ich mal gespannt.... ;)

lg
 
Werbung:
Schwieriges Thema, ich bin gegen die Todesstrafe eigentlich, aber bei Verbrechen an Kindern, da neige ich doch dazu - Klappe zu Affe tot.
 
Das regelt jede Gemeinschaft für sich.
Ich bin froh, mir darüber keine Gedanken machen zu müssen.
 
Mhhhh, Todesstrafe....... Subjektiv betrachtet nicht in meiner Sichtweise...... soll aber wohl noch praktiziert werden..... Ob der sogenannte Henker nachts gut schlafern kann? Stelle mir diese Lebensweise sehr sehr unangenehm vor........
 
Mhhhh, Todesstrafe....... Subjektiv betrachtet nicht in meiner Sichtweise...... soll aber wohl noch praktiziert werden..... Ob der sogenannte Henker nachts gut schlafern kann? Stelle mir diese Lebensweise sehr sehr unangenehm vor........

Hmm, das denke ich auch immer wieder... handkerum: ist man besser oder schlechter als der Verbrecher, wenn man ihm, statt ihn zu erlösen, ein noch grösseres Verbrechen antut? (Nur sone Frage...)
 
Hmm, das denke ich auch immer wieder... handkerum: ist man besser oder schlechter als der Verbrecher, wenn man ihm, statt ihn zu erlösen, ein noch grösseres Verbrechen antut? (Nur sone Frage...)

Tja, dann fängt dann wieder das Urteilskarusel an.................
Ich hab keine Schuld ich zeig dir deine ;)
Ich glaube nicht, dass egal warum oder wieso ein Leben genommen wird.... das ein schönes Gefühl ist, dieses Gefühl fühlt sich widderlich an..... Aber mansche gehören schon lebenslang weggesperrt........... Ich meine in der Astralwelt sind solche Menschen auch nicht besser aufgehoben .......
 
Tja, dann fängt dann wieder das Urteilskarusel an.................
Ich hab keine Schuld ich zeig dir deine ;)
Ich glaube nicht, dass egal warum oder wieso ein Leben genommen wird.... das ein schönes Gefühl ist, dieses Gefühl fühlt sich widderlich an..... Aber mansche gehören schon lebenslang weggesperrt........... Ich meine in der Astralwelt sind solche Menschen auch nicht besser aufgehoben .......

Da gebe ich dir Recht, nun ich habe die Antwort auf meine vorhin gepostete Frage eben selbst noch nicht ;) Ich weiss es nicht. Auf eine Art erlöst man ja den Verbrecher dann auch, und auf die andere ist man selbst kein Dreck besser als er. In der Astralwelt können sie zumindest niemandem mehr etwas antun... oder etwa doch?
 
Hallo zusammen

Vor einigen Tagen ist mir das Thema untergekommen. Da es mich immer wieder mal ein bisschen beschäftigt, wollte ich einfach mal so fragen:

Was denkt ihr zur Todesstrafe?


Dann bin ich mal gespannt.... ;)

lg

hm sehr schwer..einerseits bei konderschändern find ichs auch nicht ok aber gerechtfertigt..allerdings sind viele umgebracht worden die gar nix dafür konnten und deswegen find ich sie abscheulich.
Lg
 
Werbung:
Da gebe ich dir Recht, nun ich habe die Antwort auf meine vorhin gepostete Frage eben selbst noch nicht ;) Ich weiss es nicht. Auf eine Art erlöst man ja den Verbrecher dann auch, und auf die andere ist man selbst kein Dreck besser als er. In der Astralwelt können sie zumindest niemandem mehr etwas antun... oder etwa doch?


Oh doch, wenn ich mich auf bestimmte Schwingungsmuster einklinge... dann merke ich schon ab und an energetische fremde Beeinflussung.
Muss man dann ganz klar einen Riegel vorschieben.... Ist irgendwie nicht einfach zu verstehen.........
Dann sind wir wieder beim großen einheitlichen Miteinander....
Ich glaube nicht, das irgendjemand sich von energetischer Fremdbeeinflussung trennen kann.
Nennen wir es das getrennte Einheitsbewusstsein :rolleyes:

Ok, ich glaube ich bin am Thema vorbei :tomate:
 
Zurück
Oben