Todesstrafe in der Schweiz! Mittelalter wir kommen!

Werbung:
na, dafür gibts doch die sogenannte "ausnahmeregelung".
die greift in vielen bereichen. auch wenn soldaten frauen vergewaltigen, weils frauen des feindes sind. auch wenn in guantanamo und sonstwo offiziell gefoltert wird ... alles "ausnahmeregeln".

...

Warst du "PERSÖNLICH" anwesend, dass du derartige "Erlebnisse" schildern kannst, oder schlägt mal wieder ein VT´ler an?
 
hallo freunde,

fakt ist, dass ein sexualtäter ein mitglied unserer gesellschaft ist.
fakt ist, dass er daher nicht allein an seiner tat schuld sein kann.
fakt ist, dass er seinen sexualtrieb nicht im griff hat.
wer daher die todesstrafe fordert, will sich weder mit dem problem, noch mit dem täter auseinandersetzen.
wer die todesstrafe fordert, will nicht recht, sondern rache.
ich schätze das kollektive bewusstsein der schweizer so ein, dass sie zwar darüber diskutieren werden, aber die todesstrafe ablehnen werden.

lg winnetou:)
 
Warst du "PERSÖNLICH" anwesend, dass du derartige "Erlebnisse" schildern kannst, oder schlägt mal wieder ein VT´ler an?

nein, ich habe - zum glück für mich - "nur" mit opfern von kriegsvergewaltigungen viele gespräche geführt.

und was soll ein "VT'ler" sein?

im übrigen, das wort "erlebnisse" im zusammenhang deines textes in anführungszeichen zu setzen, vermittelt mir, dass du diese dinge als nicht so besonders siehst. irre ich mich?

...
 
nein, ich habe - zum glück für mich - "nur" mit opfern von kriegsvergewaltigungen viele gespräche geführt.

und was soll ein "VT'ler" sein?

im übrigen, das wort "erlebnisse" im zusammenhang deines textes in anführungszeichen zu setzen, vermittelt mir, dass du diese dinge als nicht so besonders siehst. irre ich mich?

...

Und aus "deiner Erfahrung" heraus ist dies dann natürlich allgemein anzuwenden oder?

Verschwörungstheoretiker

Was meinst du mit besonders? - Es heisst nunmal Krieg - sonst würde es vielleicht "Hide & Seek" heissen!
 
Ich würde an deiner Stelle Leute welche sich im Krieg befinden nicht mit Menschen vergleichen, welche aus "Langeweile etc." töten!

Mach ich nicht, aber mir gehts nicht in den Kopf warum psychisch kranke "Langweiler" auf den Stuhl müssen und professionelle Mörder im Auftrag kapitalistischer Auftraggäber ungescholten davonkommen?

Wer bestimmt den Grad der Perversion?
 
hallo freunde,

fakt ist, dass ein sexualtäter ein mitglied unserer gesellschaft ist.
fakt ist, dass er daher nicht allein an seiner tat schuld sein kann.
fakt ist, dass er seinen sexualtrieb nicht im griff hat.
wer daher die todesstrafe fordert, will sich weder mit dem problem, noch mit dem täter auseinandersetzen.
wer die todesstrafe fordert, will nicht recht, sondern rache.
ich schätze das kollektive bewusstsein der schweizer so ein, dass sie zwar darüber diskutieren werden, aber die todesstrafe ablehnen werden.

lg winnetou:)

fakt ist, dass sich jemand mit so einer Tat aus dem gesellschaftlichen Kollektiv SELBST ausgliedert!
fakt ist, das bestimmt nicht das kind daran Schuld ist!
fakt ist, das man diesen "Sexualtrieb" unterbinden kann!
fakt ist, das sich eine Auseinandersetzung mit diesem Problem nicht rentiert, da er mit großer wahrscheinlichkeit seine Tat bei der nächsten Gelegenheit ohnehin wiederholt!

fakt ist, das du meineserachtens eine derartige Greueltat herunterspielst!
 
hallo freunde,

fakt ist, dass ein sexualtäter ein mitglied unserer gesellschaft ist.
fakt ist, dass er daher nicht allein an seiner tat schuld sein kann.
fakt ist, dass er seinen sexualtrieb nicht im griff hat.
wer daher die todesstrafe fordert, will sich weder mit dem problem, noch mit dem täter auseinandersetzen.
wer die todesstrafe fordert, will nicht recht, sondern rache.
ich schätze das kollektive bewusstsein der schweizer so ein, dass sie zwar darüber diskutieren werden, aber die todesstrafe ablehnen werden.

lg winnetou:)

Ich nehme an, dass noch nicht mal die 100000
unterschriften zusammen kommen.:)

Sollte die initiative doch zustande kommen, wird sie sicherlich
für ungültig erklärt, da die todesstrafe den grundpfeilern des rechtstaates
widerspricht und ja ohnehin gesetzlich verboten ist.
 
Mach ich nicht, aber mir gehts nicht in den Kopf warum psychisch kranke "Langweiler" auf den Stuhl müssen und professionelle Mörder im Auftrag kapitalistischer Auftraggäber ungescholten davonkommen?

Wer bestimmt den Grad der Perversion?

Jeder für sich selbst! - Nur weil ich z.B: im Krieg bin, heisst das ja noch lange nicht das ich töten mus, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben