Todesstrafe für Arbeitslose!

Werbung:
Ich wünsch Euch noch viel Spaß--gewuseltes Feeling. Fühlt Euch hier wohl und denkt daran, immer schön arbeiten zu gehen und dabei zu keifen, wie ein altes Waschweib!:D
 
Ausserdem sieht man Intelligenz daran, dass man vernünftig diskutiert - andere Meinungen hinterfragt....

Aber hier wurde nur ge- be- und verurteilt.
 
Wenn Du die Intelligenz eines Menschen an seiner Rechtschreibfehler festmachst - also dann frag ich mich wirklich wer hier dumm ist.....:rolleyes:

Dumm ist wie Merkel und Westerwelle zu argumentieren. Aber Westerwelle kann auch kein Englisch, deswegen ist er wohl auch Außenminister geworden.:D
Wohl deshalb verstehen nur Auserwählte sein "Teutsch"...:D
 
Ausserdem sieht man Intelligenz daran, dass man vernünftig diskutiert - andere Meinungen hinterfragt....

Aber hier wurde nur ge- be- und verurteilt.

Ich bin doch für die Todesstrafe für Arbeitslose. :D
PS: Hier kann man nicht vernünftig diskutieren. Hier werden Grenzen künstlich hochgezogen- die Arbeitslosen und die Arbeiter.

Kleine Info so nebenbei und noch einen schönen Abend:
Zusätzliche Lohnsubvention
Immer mehr Berufstätige brauchen Hartz-IV-Hilfe
(171)
4. Mai 2010, 08:09 Uhr

Wegen ihrer geringen Entlohnung sind immer mehr Beschäftigte auf staatliche Hilfe angewiesen. Vor allem in der Leiharbeitsbranche, in der Gastronomie und bei Dienstleistern ist das Aufstocken von Löhnen verbreitet. Die Kosten für diese Form der Lohnsubvention liegen bei fast elf Milliarden Euro.
 
Aber Westerwelle kann auch kein Englisch, deswegen ist er wohl auch Außenminister geworden.:D
Wohl deshalb verstehen nur Auserwählte sein "Teutsch"...:D

Das ist zwar nun eine völlig andere Baustelle, aber gut.

Schwesterwelle verdankt sein Amt als Außenminister einzig und allein der Tatsache das Er Kanzler(in)macher war.
Das Er für diese Sache völlig ungeeignet ist, spielt dabei keine Rolle.
Der Mensch wäre sogar als Kloreiniger ungeeignet.

Aber ohne Ihn wäre Merkel nicht im Kanzleramt.
Und Das muß halt belohnt werden.
 
Nochmal....
Feeling und ich sind Österreicher....
Ihr geht da ein - kommt ma vor - rein deutsches Problem an.....
Wenn ihr schon mit Eure Politiker anfangt....
 
Werbung:
Zurück
Oben