Todesstrafe für Arbeitslose!

je mehr man die Leute verwöhnt umso mehr stellen diese sich auf die blöde seite ...
weshalb soll i arbeiten wenn es mir doch so besser geht ... so denken diese menschen und nutzen uns arbeiter aus ...


Ach, da gibt es eine Grenze zwischen Arbeiter und Arbeitslose?
Mittlerweile sieht es aber leider auch so aus. Es ist wie in der Liebe, wenn man an den Blümchenblätter zupft..."liebt er mich, liebt er mich nicht...?" und bei uns geht das so..."hab ich den Job nächsten Monat noch, hab ich ihn nicht, hab ich den Job nächsten Monat noch, hab ich ihn nicht?.."
In 10 Jahren hatte ich 7 Jobs gehabt, weil leider in dem Bereich in dem ich arbeite, die Arbeitsverträge meistens nicht länger laufen als 1 Jahr und ja, es wäre mir oft besser gegangen, wenn ich nicht arbeiten gegangen wäre. Denn ich musste teilweise von 900 Euro netto verdienen, das Zugticket hat teilweise bist 250 Euro gekostet, die Miete 450 Euro, Telefon- Strom- ich hatte manches Mal nur noch 50 Euro zum leben im Monat gehabt.
Da stimmt doch was nicht? Aber es liegt nicht an den bösen, bösen Arbeitslosen, sondern an der beschissenen Regierung die sich rückwirkend ihr Gehalt mal eben um 380 Euro aufpolstert- davon muss ein Harzt 4 Empfänger leben.
Was erzählst Du somit eigentlich, Du armer Arbeiter! Geh lieber auf die Straße, demonstriere für mehr Gehalt! Mach was, aber mach die Arbeitslosen nicht "runter"... Mit arbeitslosen Grüßen..HH
Wirst Du gerne regiert?
http://www.youtube.com/wa [...] =related
 
Werbung:
Es ist schon eine wahre Frechheit das Sie nicht die Aufgaben dieser Stinkfaulen Hausbesitzer übernehmen wollen.

Wo lebst Du?
Davon redet keiner!!!

Vorigen Winter in Österreich gabs Schneefall, dass weiß was ich wieviel Dächer abzuschaufeln waren, damit nicht alles einstürzt...

Keiner redet von einem Gehsteig....
Also echt...
 
Oder bei Hochwasser...

Da ziehen wir Bundesheer und Feuerwehr ran.
Wobei die meisten Feuerwehrmänner e freiwillig san und dann no gach Probleme mit der Firma kriegen wo sie arbeiten.

Da sollen alle die Arbeitslose oder Notstand bekommen vom Staat - die sollen da schaffen... Oder?


die setzen sich ein und reissen sich den arsch auf und wenn sie bech haben verunglücken sie auch noch und hinterlassen frau und kinder !!!!
ach es ist einfach nicht mehr gerecht was da so abgeht, je fauler umso besser ergeht es dennen und auslachen tun sie uns a noch :tomate::tomate:
 
Ich finde es merkwürdig, eine Diskussion über ein Thema, von einer Seite die ausdrücklich als satirisch und künstlerisch verstanden werden will, in einem Forum zu posten, das 'Gesellschaft und Politik' zum Thema hat.
Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.

Ich merke, es passt eigentlich ganz wunderbar. Denn die meisten Antworten sind mit dem Artikel vergleichbar.:D
 
die setzen sich ein und reissen sich den arsch auf und wenn sie bech haben verunglücken sie auch noch und hinterlassen frau und kinder !!!!
ach es ist einfach nicht mehr gerecht was da so abgeht, je fauler umso besser ergeht es dennen und auslachen tun sie uns a noch :tomate::tomate:

Ich lach nicht nur wegen Deinen Rechtschreibfehler..einfach köstlich..Danke für Deine Dummheit!:lachen:
 
Wo lebst Du?
Davon redet keiner!!!

Vorigen Winter in Österreich gabs Schneefall, dass weiß was ich wieviel Dächer abzuschaufeln waren, damit nicht alles einstürzt...

Keiner redet von einem Gehsteig....
Also echt...

Ich bin mir momentan nicht wirklich sicher ob Du das satirisch meinst oder nicht.
 
die setzen sich ein und reissen sich den arsch auf und wenn sie bech haben verunglücken sie auch noch und hinterlassen frau und kinder !!!!
ach es ist einfach nicht mehr gerecht was da so abgeht, je fauler umso besser ergeht es dennen und auslachen tun sie uns a noch :tomate::tomate:

Am lustigsten is aber noch, dass sie uns als dumm hinstellen....
Jo - werden schon noch alle draufkommen... :lachen::lachen::lachen:
 
Ich lach nicht nur wegen Deinen Rechtschreibfehler..einfach köstlich..Danke für Deine Dummheit!:lachen:


es ist mir nicht unbekannt, aber gut das was zum lachen hast. ich hab eine arbeit die mir gefällt und wenn man mich braucht bin ich da und stell mich nicht auf die dumme seite :D:D:D
es mag bei euch nicht grade leicht sein da oben aber andere auslachen und nachúnten ziehen das mach ich nicht, das ist wieder typisch .......... weist ja eh wer :tomate::tomate:
 
Werbung:
es ist mir nicht unbekannt, aber gut das was zum lachen hast. ich hab eine arbeit die mir gefällt und wenn man mich braucht bin ich da und stell mich nicht auf die dumme seite :D:D:D
es mag bei euch nicht grade leicht sein da oben aber andere auslachen und nachúnten ziehen das mach ich nicht, das ist wieder typisch .......... weist ja eh wer :tomate::tomate:

Deine Ausdrucksweise kann niemand verstehen?
Wo willst Du denn arbeiten? :D Auf einer Baustelle?:lachen:
 
Zurück
Oben