Todesstrafe für Arbeitslose!

Werbung:
Inhaber von Zeitarbeitsfirmen und die Politiker Die solche Firmen ermöglichen.

Siehst da sind wir völlig anderer Meinung.
Für mich sind die Sklavenhalter diejenigen die zuhause sitzen und sagen :"Wozu arbeiten - i krieg e mit Arbeitslose,(Notstand), und Kindergeld genug...."

Ich mein völlig gesunde Leute, die durchaus arbeiten könnten.

De fahren Urlaub jedes Jahr - kriegen sonstwas frei und lachen Dich noch aus, weilst arbeiten gehst.

Und des find ich net gerecht.

Du etwa?
 
Ich finde es merkwürdig, eine Diskussion über ein Thema, von einer Seite die ausdrücklich als satirisch und künstlerisch verstanden werden will, in einem Forum zu posten, das 'Gesellschaft und Politik' zum Thema hat.
Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
 
es ist einfach so .. das ganze jahr geld beziehen und wenn man sie im winter einmal zum winterdienst braucht verweigerns die arbeit ..... des haltest nicht aus welche narrenfreiheit die haben:wut1::wut1:

Es ist schon eine wahre Frechheit das Sie nicht die Aufgaben dieser Stinkfaulen Hausbesitzer übernehmen wollen.
 
Werbung:
es ist einfach so .. das ganze jahr geld beziehen und wenn man sie im winter einmal zum winterdienst braucht verweigerns die arbeit ..... des haltest nicht aus welche narrenfreiheit die haben:wut1::wut1:

Oder bei Hochwasser...

Da ziehen wir Bundesheer und Feuerwehr ran.
Wobei die meisten Feuerwehrmänner e freiwillig san und dann no gach Probleme mit der Firma kriegen wo sie arbeiten.

Da sollen alle die Arbeitslose oder Notstand bekommen vom Staat - die sollen da schaffen... Oder?
 
Zurück
Oben