Todessehnsucht

I

iseult

Guest
Salve! Dieses "Gedicht" ist jetzt schon etwas älter. Ich habe es noch nie veröffentlicht. Bin mal gespannt, was Ihr darüber denkt...

Todessehnsucht.

Ich will nicht mehr.

Das Leben ist mehr als grauenvoll.

Schöne Stunden immer weniger.

Das Chaos der Mehrheit regiert diese Welt.

Kein Platz für Individuen.

Kein Platz für Träumer.

Kein Platz für mich.

Ich bin einsam.

Alleine gelassen mit meinen Gedanken und Sehnsüchten.

Ich fühle mich so allein.

Die Musik, die Liebe, wurde mir genommen.

Die Menschen die mich verstehen sind ins unendliche Reich gegangen.

Nur ich muß hier alleine verharren.

Unsterblich durch meine vergebenen Sünden.

Ungeeignet ins Reich der Ewigkeit zu entfliehen.

Ich will dieses Leben nicht.

Ich wünschte ich wäre entgültig tot.
 
Werbung:
Hi,
für mich klingt es sehr traurig, aber es spiegelt sich viel von meinen derzeitigen Gefühlen wieder. Es gefällt mir.

lg
Kanon
 
Danke, Kanon! Als ich das geschrieben habe, ging es mir ziemlich schlecht. In diesem Jahr hatte ich noch viel mehr geschrieben. Es hat mir sehr geholfen mich auf diese Art und Weise mitzuteilen. Sonst wär ich jetzt wohl nicht mehr da... Wenn es DIR hilft, schreib drüber oder mach was anderes. Damals konnte ich nicht glauben. Inzwischen sieht das alles ganz anders aus. Ich werd die anderen evtl. auch mal veröffentlichen.
Ich wünsch Dir alles Gute, Du bist nicht allein. Ich hab lang gebraucht um das herauszufinden. Ich wünsch Dir, das Du es "schneller" herausfindest...:kuss1:
 
Salve! Auf jeden Fall denke ich heute anders:banane:
Aber damals war es halt so... Werd wohl bei Gelegenheit noch`n paar andere Sachen reinsetzen...
Wollt halt anderen, denen es auch so geht, zeigen, das wenn man niemanden zum reden hat, es auch so geht.
Ich war oft davor Schluß zu machen. Das Schreiben hat vieles verhindert:kuss1: Auch weil ich damals vieles was ich damals nicht verstanden habe, jetzt kapiert habe... Ich weiß, ziemlich kryptisch. Aber so bin ich halt.
Gruß, iseult
 
cavEEEE

[hab´s ein bisserL umgefummelt; iseult ... meiner derzeitigen verStimmunG anaLOG ...]

DEnsucht.

grauenvoll.regiert diese Welt.

zu vieL Platz für mich ALLeine ...

wo war-ich????

was heiSSt MUSIK, was hieSS da überhaupt Liebe ... hmmm?

ich bin soWIEso <TOT>.
 
BLAH-BLAH-BLAH ... rotZ;kotZ;

tja, sehnsucht wäre ja wieder nett ... abr nicht nach dem Tod ...
LG la mer
 
Werbung:
Zurück
Oben