Todesnachricht und Schmuckgeschenk

@Sidala ich hoffe du bist mir nicht böse,das ich auf dich gerichtete frage geantwortet habe...wenn ja,verzeih mir Bitte..
 
Werbung:
Da dir nun die Kette umgelegt wird, wird nun verbunden, was zuvor getrennt war.
Und der Grund dieser Trennung dürfte dir jetzt bald klar werden. Das meine ich mit
erfreulich.
Der Herz-Anhänger scheint mir auch ein Hinweis auf deine Herzprobleme zu sein,
die - wie ich aufgrund der anderen Symbolik vermute - bald der Vergangenheit
angehören werden.

Danke Dir! Ich würde es mir sehr wünschen...

Übrigens hat mir meine Mutter tatsächlich ein Herz zu Weihnachten geschenkt. Ein vergoldetes Deko-Herz. Und anhand eines Kommentares, den sie am 1. Weihnachtsfeiertag machte, ist mir vieles klar geworden über meine früher sehr problematische Beziehung zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbstverständlich nicht. :)


Das ist ja ein merkwürdiger 'Zufall'. Den würde ich auch unter 'gutes Zeichen' einsortieren. ;)

Das mache ich glatt.:) Mir war das Herz zuerst gar nicht aufgefallen. Es hing an der Deko-Tüte, in der die anderen Sachen waren. Möglicherweise war es also gar kein bewusstes Geschenk von ihr. Nachdem ich es entdeckt hatte, habe ich es an mein Fenster gehängt. Intuitiv. Und es tut mir irgendwie gut.
 
Zurück
Oben