Todesengel?

schöne und beruhigende geschichte ;) danke dir!!!


die dame, die bei uns im altenheim im sterben liegt, sieht schon seit ein paar tagen diese engel...und sagte auch, sie stünden schon bereit...

wieso kann dann dieser prozess so lange dauern?

mittlerweile bin ich der meinung, sie hatte vielleicht mit gott nicht die vereinbarung, dass sie sich erst mit dem sohn versöhnen kann bevor sie geht, sondern dass sie es muss...

einen tag lang sagte sie auch (sie ist klar bei verstand, derzeit aber immer wieder schon weg), dass sie erst geht, wenn das geklärt ist...heute machte es aber eher den anschein, dass sie sich wehrt dagegen...

einerseits sagt sie, sie muss nach "hause" gehen, dann sagte sie heute, sie sei doch nicht tod! und man spürt auch richtig, wie immer wieder ein druck um sie herum entsteht...aber deutlich sind ganz viele engel, die um sie herum"schwirren"

sie gab auch an, dass sie sehr viel sehe...und sei wohl auch schon über die hälfte des weges ins licht gegangen....
 
Werbung:
... manchmal büchsen sie aus um die Seelen zu begleiten!?!

Für mich sind alle Engel und Erzengel nur die Energie der entsprechenden Menschen wenn Sie in solchen feinstofflichen Angelegenheiten unterwegs sind.

Ein Todesengel kennt den Tod aber er ist nicht dabei, er regelt eher das Leben und sorgt für Ruhe in der Veränderung der Materie oder besser gesagt der Gesellschaft in der Materie. Jedenfalls ist das sein bestreben oder besser meins ehrlicher Weise...

Ich finde es erstaunlich das Du und Dein Kollege so etwas sehen durftet oder konntet! Will ich auch mal sehen!!!
:escape:
 
Farbenvogel schrieb:
Namasté ihr Lieben

Habe eine kleine Frage, die mich bewegt

Gestern sahen ich und ein Kollege von mir hinter einer sterbenden Dame eine riesigen prächtigen Engel stehen....genau hinter dem Bett

Nun ist meine Frage, da sie auch sagte, die Engel stehen bereit, der Weg wird immer heller, 10 Kerzen sind auf dem Weg gestellt....

welcher Engel könnte das sein?

Ein Schutzengel, der Begleitengel, ein Todesengel?

Ebenso wurde einer gesehen im Zimmer einer anderen Dame, der es körperlich ziemlich schlecht geht....

Herzlichst
Farbenvogel
Der Michael zeigt sich gern, wenn das Bett das Bett einer Seele ist, die im nächsten Leben Heiligkeit erreicht. Im Moment ist er viel unterwegs...
 
Farbenvogel schrieb:
ich hab ihn gesehen...genau hinter ihrem bett

und kurz darauf sagte sie auch, dass die engel bereit stünden um sie auf ihrem weg zu begleiten....

normalerweise sehe ich nur hell und dunkel, wo mir auch mal erklärt wurde, dass das helle engel sein sollen / können...

und das zimmer ist mittlerweile gleissend hell...die dame kämpft auf das letzte, damit sie ihren sohn noch einmal sprechen kann, den sie lange nicht sah, und wo etwas noch nicht geklärt war

und ausserdem sah auch ein kollege von mir noch diesen einen großen engel, und auch den weg, den sie beschrieben hatte, mit den 10 aufgestellten kerzen...

man merkt auch, oder ich merke, wenn der "todeskampf" größer wird, dann schießen mir ungewollt und plötzlich die tränen aus den augen...das zimmer wird ganz klein und eng, und schwupps is es auch wieder weg

sie sagte auch zu uns, sie könne erst gehen, wenn sie mit ihrem sohn gesprochen habe....


und es war ausserdem in diesen momenten keine bedrückende enge in dem raum...
hab mich aber dann auch nicht weiter konzentriert, krampfhaft nochmal was zu sehen, ich denke, wenn es sein soll, dann ist es so, ansonsten nicht...
aber bin dennoch unendlich dankbar für diese erfahrungen..und habe demut
Dann ist ihre Mission doch nicht die Heiligkeit, dann wird sie ein Kristallkind, das eine neue Technologie auf die Erde bringt. Aber man läßt die Kinder heute ja nicht.
 
michael klingt prima...faszinierend

kannst du mir das bitte mit dem kristallkind noch etwas näher erklären?
was heisst, sie wird ein kristallkind? kenn mich da leider nicht so aus

herzlichen dank

aso, die dame weilt immer noch unter uns :)

gestern kam ein richtiger windsturm in ihr zimmer, aber nur durch IHR fenster, überall war es windstill, das teelicht, dass sie sich wünschte, brannte über 5,5 stunden...und bei mir war auch besuch, es kam jemand über den balkon herein, mein vorhang wehte mitten ins zimmer rein und ein gegenstand, der nicht fallen kann, fiel zu boden...
 
Gerne würde ich Dir erklären, doch ich kann nur klären, denn ich habe auch Michael in meinem Namen.

Unser Bewußtsein ist wie ein Pfau. Der Pfau hat zwei Beine, einen Körper, einen Hals und einen Kopf. Die Schwanzferdern verbirgt der Pfau in seinem inneren am Ende des Körpers. Die Wurzel seiner Schönheit ist des Pfaues "Schwanz". Der Pfau ist eitel und manche Pfauen machen ein richtiges Buhei, wenn Du vorbeigehst als Frau oder Mann. Dem Pfau ist es egal, ob Du ihn schön findest, meine ich. Er enträdert sich wegen ganz anderer Dinge, als wir vermuten.

Alles was ich spreche ist ich und ungetrübt und gestaltet mein Leben. Alles was ich denken muß, geht ein in mein Pfauenrad und macht meine Farben. Die Liebe meiner Mutter macht die Grundfarbe des Radhintergrundes, die Liebe meines Vaters macht das Muster auf dem Hintergrund. Das Verständnis meiner Mutter füllt die Farben der väterlichen Muster und das Verständnis des Vaters ist der Rest des Pfaues, der das Rad aufschlägt.

<---Du könnstest denkend etwas spielen mit der Bedeutung des Begriffes "Vater" und "Mutter". Dann kannst Du die universale, kristalline meinungsungetrübte Erfahrung dieses universalen Pfauen-Bildes auf der Ebene der Familie, Deiner inneren Weiblich- und Männlichkeit und von Mutter Erde und Sonne entschlüsseln. Es ist ein Prozeß, Erkenntnis heißt, Ihn in sich zu finden und Augen für die Natur zu haben. Unsere Natur ist unsere Kindlichkeit, und weil ich kindlich sein kann, kann ich wie Micha sein. Denn ich habe Frau, die spricht, und ich habe Mann, der spricht. Und doch bin ich nicht der Jedermann ;-)

Der Pfau wiederum ist das Kind Gottes, das unser eigenes inneres Kind und unser reales Kind in der Familie repräsentert. Unsere Kinder sind Natur, sie sind rein, unbelassen, noch nicht gehalten und wieder losgelassen (es empfiehlt sich, Kinder lange am Körper der Eltern zu tragen und ihnen die Angst vor der Sexualität der Eltern zu nehmen. Nicht umsonst schläft man in der Natur als Familie eng beieinander, weil die Seelen und Geister im Schlaf zueinander finden und teilen, was sie tagsüber trennt).

Nun stehen Mann und Frau vor dem Pfau. Und sie wollen sehen, wie das Pfauenkind vom dünnen Huhn zu einem großen Pfau mit einem großen Rad werde. Mann und Frau rufen und sagen: mach doch mal ein Rad, mach ein Rad für uns.

Doch der Pfau will noch nicht. Wird er wirklich jemals wirklich jemals wollen oder anders gefragt: würde er es auch lassen dürfen, wenn er es wollte? Und seine Natur bewahren, das Pfauenkind mit den Farben im Inneren, die nach außen spürbar sind durch das Sehen der elterlichen Augen in das Innere des Kindes? Muß man das Innere des Kindes wirklich aus ihm herausrufen? so wie jetzt überall steht: DU bist Deutschland und nicht ICH bin Deutschland?? Für einen Deutschen wäre es richtig, das Mantra "Ich bin Deutschland" zu lesen und es zu rezitieren. Man darf sich von Volksbewußtseins-tötender brauner Propaganda nicht aus der Ruhe bringen lassen, aber man sollte sie schon bemerken. Ein Freund von mir hat eine Sanduhr, die er umdreht und die Zeitalter wechseln, doch die Zeit bleibt immer gleich. Bis es einen Sprung gibt- in unserem Falle in die Trinität.

Schließlich ist es dem Pfau zu bunt. Er wird ärgerlich und schlägt ein Rad. Mann und Frau klatschen und erzählen es ihren Freunden. Und so beginnt die Geschichte des kindlichen *****. Aus Ärger in ihm. Schließlich gewöhnt sich der Pfau daran, daß er in seinem Gehege den Bestimmungen von Eltern, Schule und Gesellschaft nicht entkommen kann. Und so beginnt er, jedes Mal ein Rad zu schlagen, wenn Mann und Frau vorbei kommen. Und so hat er eine Rolle in unserem kleinen Familien-Zoo bekommen, in dem er mit künstlichem Essen gefüttert wird. Wird der Pfau krank, bekommt er Medikamente. Wird die Wut und die Unruhe und die Unfähigkeit sich auf dieses ständige Angerufenwerden zu konzentrieren schließlich so groß, daß im Pfauenkind die Krankheit ADHS entsteht, dann bekommt das Kind, der Pfau, Psychopharmaka. Es kann nun seine Farben nicht im Sinne der Eltern entwickeln. Nur die Sinne der Eltern können sich wieder in Ruhe entwickeln und das giftgefärbte Bewußtsein, das einmal ein Kind war, hüten. Für das Beschützen ist es zu spät. Der Wolf kann jetzt jederzeit kommen.
Hätten Mann und Frau ihr Wort und das Bewußtsein des Kindes behütet vor ihren Projektionen, wer der Nachkomme werde, dann hätte der Pfau ganz eigene Farben aus dem bunten elterlichen Federkleidkörper entwickeln mögen. Aber, wie ich schon sagte und wie ich schon ganze Meere vollgeweint habe: man läßt den Pfau nicht frei. Damit er sein Rad schlage und gerädert werde durch abhängige Arbeit, durch ein Leben in Terrorzeiten, durch ein deutsches Bewußtsein, daß Michael Ende vergessen hat.

Jicha, Bastians und ... Esel. J ich a. Ich JA. JA, ich bin ein Kristall wie Du auch, denn wir alle sind Bewußtsein, wir alle sind Christus und haben energetisch 100%Chi Gottes. Nur sind wir auch fast alle Esel, weil wir die Geschichten nicht lesen können. Ließen wir unsere Kinder sprechen und nicht unsere Pfauenräder, hätten wir andere Geschichten und eine andere Zeit. Die Kinder müßten nicht bewaffnet in die Schule gehen und man würde nicht zusammengeschlagen und dabei gefilmt. Man würde nicht vergewaltigt und wenn der Papa mal stirbt, dann ist das dann nicht schlimm. Denn ich kann die Mama ja gesundlieben, wenn es ihr einmal nicht so gut geht. Wir alle können das. Wenn wir uns verstehen. Auch als Erwachsene. Denn wir haben ja eine kindliche Kaiserin in uns, alle, auch die Männer. Wenn wir aber unser Wort unterdrücken, weil einmal jemand SIEG HEIL geschrieben hat, dann geht das Wasser im Fluß nur bergab und die Fische schwimmen stets bergaufwärts.

HAIL!:escape:
 
Hallo liebe Sehende Hörende und Fühlende !!!

Ich möchte Euch gerne dazu von meinem Erlebnis mit den Engeln und den lieben Verstorbenen erzählen.

Allso ich höre sehe und fühle die Engel und mein Vater der 2003 verstorben ist hat mir ganz genau erzählt wieviel Engel bei seinem Tod dabei waren und wer noch anwesend war. Möchtet Ihr das gerne wissen ???

Liebe Grüße Mantinalela:engel:
 
Werbung:
Hallo,
nun dann will ich mal erzählen was mein Vati gesagt hat.
Mein Daddy verstarb im Krankenhaus und als es zu Ende ging da sah er einen Engel der war sehr dunkel fast schwarz und irgendwie durchsichtig. Und dann war da noch ein sehr großer Mann beide stellten sich ihm vor der Engel sagte er wäre der Todesengel und er würde wenn du irdisch verstorben wärst deine Selle nehmen und diese reinigen und der andere stellte sich ihm:engel: vor als wörtlich: Ich bin Gott und ich frage dich Hans B bist du bereit von der Erde zu gehen. Mein Vater sagte ja und dann starb er in Form von einem ersticken weil er Asthma hatte. Doch er sah auch wie sein Geist aus seinem Körper ging und wie Gott in an die Hand nahm auch sah er wie die Ärzte noch einen Luftröhrenschnitt machten um ihn zu retten. Doch er war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach oben. Was ich hier schreibe ist wirklich die Wahrheit ich bin weder Verrückt noch erfinde ich das bitte glaube mir.

Liebe Grüße Mantinalela
 
Zurück
Oben