Tod

Klavenburg schrieb:
o.k. peroque: ich gehe auch auf dich ein, weil der Mensch ja auch streitlustig ist.
nun ja wenn du streitlustig bist dann streite um dein recht. ich spiele nur gern mit meinen opfern. lach

Klavenburg schrieb:
Wenn man stirbt, passiert im Gehirn ungefähr das gleiche (abgesehen davon, wieso meinst du ich hab keine Ahnung und schreibst nicht wenigstens einen kleinen Kommentar zum Tod, du Pimmel;

gegenfrage du heiliger: wieso glaubst gerade du, das du ahnung hast hm?
und ich werde deinen primitiven versuch mich zu provozieren nicht melden.
im übrigen kann es dir spassvogel egal sein zu was ich pimmel einen kommentar abgebe. lol

Klavenburg schrieb:
abgesehen davon hör ich immer nur, dass der Tod ein ach so verschwiegenes Thema ist, aber mitbekommen hab ich`s noch nie: na ja: wird schon stimmen)

ja ja, es stimmt wohl was stimmt. es sei denn es ist unstimmig wie du.


Klavenburg schrieb:
wie wenn man LSD bis Pilze nimmt. Wieviel weiß ich nicht. Na ja und wenn man sich Drogen ballert, dann kommt`s zu positiven oder auch negativen Gefühlen.

tja wenn du gefühle hast dann wird das wohl so sein. anscheinden kennst du dich ja mit psychedelischen sachen aus. ich denke nicht.

Klavenburg schrieb:
Nicht ohne Grund erzählen klinisch Tote von super tollen oder paranoiden Horror Erlebnissen.

paranoid...du sagst es.

Klavenburg schrieb:
So einfach ist die Wurst, du Heinie. Trotzdem wünsche ich dir keinen Horrorfilm. :schaukel:

hach man ich heinie. welch ironie in deinen worten liegt.

Klavenburg schrieb:
Aber die letzte die geschrieben hat... nein, ich wünsch es auch dir nicht.
Ich kenn dich zwar nicht. aber hast mich ja nur beleidigt. das ist ja nicht so schlimm :zauberer1

ich hab doch niemanden beleidigt. ich würde doch keinen heiligen beleidigen. wie könnte ich. ich werfe nicht mit ausdrücken herum, welche ich, wenn sie mir zugeworfen würden nicht verkraften würde und durchdrehen. ich kann mir gut vorstellen das du mir gern mal eins in dir fresse hauen würdest. du bist so arm.

alles gute und möge dir jemand vergeben.
 
Werbung:
Klavenburg schrieb:
o.k. peroque: ich gehe auch auf dich ein, weil der Mensch ja auch streitlustig ist.

Wenn man stirbt, passiert im Gehirn ungefähr das gleiche (abgesehen davon, wieso meinst du ich hab keine Ahnung und schreibst nicht wenigstens einen kleinen Kommentar zum Tod, du Pimmel; abgesehen davon hör ich immer nur, dass der Tod ein ach so verschwiegenes Thema ist, aber mitbekommen hab ich`s noch nie: na ja: wird schon stimmen) wie wenn man LSD bis Pilze nimmt. Wieviel weiß ich nicht. Na ja und wenn man sich Drogen ballert, dann kommt`s zu positiven oder auch negativen Gefühlen.
Nicht ohne Grund erzählen klinisch Tote von super tollen oder paranoiden Horror Erlebnissen.
So einfach ist die Wurst, du Heinie. Trotzdem wünsche ich dir keinen Horrorfilm. :schaukel:
Aber die letzte die geschrieben hat... nein, ich wünsch es auch dir nicht.
Ich kenn dich zwar nicht. aber hast mich ja nur beleidigt. das ist ja nicht so schlimm :zauberer1

soviel zum Thema keinen Beleidigen....

Wie hiess noch der Spruch, welcher Hermes über das Tor von Delphi meisselte?

ERKENNE DICH SELBST

kann ich dir nur als Rat weiter empfehlen

by FIST
 
Klavenburg schrieb:
Hallo,

eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, dass das Leben eines Tages vorbei ist.
Es ist doch ein ewiger Kreislauf.
Ihr habt euch schon totgelacht, habt lustige Sachen mit Freunden/Liebschaften erlebt, seit gereist oder/und besitzt Phantasie und und und
Natürlich habe ich auch noch Träume: Star-Musiker oder Fußballer (so, dass ich nicht mehr nebenbei arbeiten muss)
doch trotzdem muss man Angst vor dem Tod haben.
Denn wenn man abkratzt ist das chemisch gesehen so wie die Einnahme von harten Drogen: und dann geht`s einem entweder gut oder beschissen:
also entweder man sitzt im Paradies Eden oder man spielt in einem Horrorfilm ohne Drehbuch mit.
Na ja, da wir ja sowieso nicht wissen, wieso wir leben, heißt die Antwort ja nicht konsequent? um glücklich zu werden. :angry2:

Den Kreislauf von Geburt und Tod durchbrechen, das ist genau der Punkt im Buddhismus und im Endeffekt, wenn auch ein wenig versteckter, in allen anderen Religionen. Die letzte Erkenntnis, dass in Wirklichkeit ausnahmslos alles (auch Bewusstsein) weder entsteht noch vergeht, bringt die totale Befriedigung. Nein viel mehr: Sie ist die Befriedigung selbst, denn "hier" und nur hier ist alles heil im unendlichen "Ozean" des Unerschaffenen. Nirvana verheisst kein Glück im weltlichen Sinne, sondern viel mehr die Auflösung dessen. Also quasi das "Glücklichsein" ohne Glück :)
 
Werbung:
Klavenburg schrieb:
ich fand meine threads bisher nicht sinnlos und weiß auch nicht wieso ich mich hier beleidigen lassen muss.
Ihr könnt gerne euern hochesoterischen Krams schreiben.

Was denkt ihr denn. Ja, hat euch eure Mama beigebracht, dass ihr ein Joghurt werdet, wenn ihr sterbet und sogar von Pamela Anderson vernascht werdet.
Wenigstens ein Kommentar dazu. Ihr seit echt schlecht.

Quellen: ZDF-Dokumentationen + Diplom-Psychologin


Es weiss ja keiner,
ders nicht erlebt
wies ist, wenn
einer die Flügel hebt
und leise, leise auf
die Reise- die letzte macht
es weiss ja keiner,
dems nicht
geschah
Wies ist, wenn
einer nun nicht
mehr da
Wenn leer die Stätte des,
den man hätte so
gern noch nah.
Wir sind winzige Tropfen in dem großem Fluss, der Leben heißt und sich stetig und immerfort verändert. Und jeder dieser Tropfen verdampft eines Tages in der Sonne, steigt auf und fällt irgendwann im Regen wieder.

Gruss Tigermaus :maus:
 
Zurück
Oben