Tod

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

heute habe ich geträumt, ich hätte eine Grippe und wen ich da die Helferzellen nicht in den Griff bekommen würde, würde ich Hepatitis C bekommen. Ich sah mich langsam aber sicher sterbend.

Hat jemand ne Idee was das bedeuten könnte?

Schöne Ostern!

Gruß
Feli
 
Werbung:
...Sterben bedeutet meistens eine radikale Veränderung, ein Wandel im Leben oder eine Erneuerung.
Hast du Angst vor einer Veränderung, stresst dich momentan irgendetwas/irgendjemand? Fühlst du dich unter Druck? So eine Situation könnte ja eventuell der Helferzellen-Beschaffungs-Zwang symbolisieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,
alles Liebe,
June :hase:
 
Werbung:
Hallo June,

danke für Deine Antwort.
Ne, fühle mich nicht unter Druck. Habe nur Angst um meine Gesundheit eigentlich.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben