Tod vorhergesagt!!!!

liebe esofrau
ja kann sein das ich das vielleicht denke das es für mich einfacher ist.
Es ist nicht leicht zu erfahren und zu verarbeiten das eine person die du sehr liebst stirbt ja ich weis einmal muss er gehen und weil er es diesmal geschafft hat kann sein das er das nächste mal nicht mehr schafft
ich weis es nicht was ich suche
vielleicht wollt ich mich nur eín wenig unterhalten um es zu verarbeiten
um mich vorzubereiten
aber wie soll man sich vorbereiten ???
ich geniese jeden augenblick mit meinen vater den ich hab
und das was kommen muss ,muss kommen man kann es nicht aufhalten
ich hoffe nur das es nicht bald ist
 
Werbung:
Lieber stern***,

ich verstehe dich! Ich unterstelle dir ja auch keine Bewusstheit und Berechnung bei der ganzen Geschichte. Natürlich versuchst du das am wenigsten Schmerzhafte herauszunehmen. Das würde jeder tun in deiner Lage, das ist die Natur des Menschen (der meisten jedenfalls).

Verarbeiten kann man, wenn man annimmt - erst dann kann man auch wieder loslassen.
Ich hab dir weiter oben schon was dazu geschrieben - wie es bei mir und meinem Vater war. Natürlich hatte auch ich immer wieder verdrängt und nicht hingesehen, bzw. nicht wahrhaben wollen. Aber dennoch war so bewusst, dass ich die Chance erkannt habe. Und ich glaube, du machst das auch - du sagst ja, dass du oft mit deinem Vater zusammen bist.

Wenn du dir etwas von uns hier wünschen könntest, was wäre das? :)

LG
Esofrau
 
wunsch ..
ja was würde ich mir wünschen als erstes das mein vater nicht leiden muss das er noch wunderschöne monate -jahre glücklich ohne angst ,das er keine luft bekommt, bei uns seinen kindern enkeln und seiner neuen freundin ist.

ja das wünsch ich mir für ihn

er hat einen grossen schutzengel der ihn vor den tod gerettet hat das ist pater pio mein vater glaubt fest an ihn und ich auch.

ich weiss das er sterben wird das ist mir schon bewusst jeder stirbt irgendwann aber ich glaub das problem ist das loslassen
wie er im krankenhaus gelegen war und die ärzte mir sagten das es schlecht ausschaut um ihn
wollt ich mich irgendwie vorbereiten aber ich konnte nicht ich kämpfte ich wollte ihn kraft geben sagte ihn immer wieder "papa atme papa atme"
ich atmete für ihn druckte immer seine hand er war in künstlichen koma gesetzt worden ich betete zu gott zu engeln zu pater pio
und als die arzte das erste mal die atmungsmaschine abschalteten schaffte er es nicht
selber zu atmen
aber am nächsten tag hat er es geschafft und jeden tag war es besser
und dann erzählte er mir das er den geruch von pater pio geropchen hat
da wusste ich das pater pio bei ihn war
es war eine schwere zeit für uns alle
und wenn man dann zu einer kartenlegerin geht geht man mit der hoffnung hin das sie vielleicht was anderes sagen würde.


liebe licht und heilung für meinen papa
 
wunsch ..
ja was würde ich mir wünschen als erstes das mein vater nicht leiden muss das er noch wunderschöne monate -jahre glücklich ohne angst ,das er keine luft bekommt, bei uns seinen kindern enkeln und seiner neuen freundin ist.

ja das wünsch ich mir für ihn

er hat einen grossen schutzengel der ihn vor den tod gerettet hat das ist pater pio mein vater glaubt fest an ihn und ich auch.

ich weiss das er sterben wird das ist mir schon bewusst jeder stirbt irgendwann aber ich glaub das problem ist das loslassen
wie er im krankenhaus gelegen war und die ärzte mir sagten das es schlecht ausschaut um ihn
wollt ich mich irgendwie vorbereiten aber ich konnte nicht ich kämpfte ich wollte ihn kraft geben sagte ihn immer wieder "papa atme papa atme"
ich atmete für ihn druckte immer seine hand er war in künstlichen koma gesetzt worden ich betete zu gott zu engeln zu pater pio
und als die arzte das erste mal die atmungsmaschine abschalteten schaffte er es nicht
selber zu atmen
aber am nächsten tag hat er es geschafft und jeden tag war es besser
und dann erzählte er mir das er den geruch von pater pio geropchen hat
da wusste ich das pater pio bei ihn war
es war eine schwere zeit für uns alle
und wenn man dann zu einer kartenlegerin geht geht man mit der hoffnung hin das sie vielleicht was anderes sagen würde.


liebe licht und heilung für meinen papa


Ich verstehe dich sehr, sehr gut lieber stern*** :trost:

Bitte denke auch ab und zu an DICH, ja? :liebe1: Versuche du, wenn du zu Hause bist, zur Ruhe zu kommen. Versuche, einmal kurz nicht an ihn zu denken, geh spazieren und komm einfach mal zur (inneren) Ruhe. Ich weiß, dass das unmöglich klingt - versuche es trotzdem! Du bist so sehr in deiner Angst um deinen Papa, die absolut verständlich ist, aber bitte versuche sie (wenigstens mal kurz) loszulassen, sonst nimmt sie dir die Luft. Du möchtest doch auch stark sein für deinen Papa - dann vergiss DICH nicht :liebe1:

LG :trost:
Esofrau
 
Hallo Stern**


ich habe gerade eine Kerze für deinen Papa angezündet und die Engel gebeten dir und deinem Vater zu helfen...

Lege das Leben deines Vaters bitte in die Hände der Engel. Denn alles folgt einem Plan und man weiß nicht wann die Zeit gekommen ist...
Die Engel wissen am besten was für deinen Vater gut ist.. auch wenn es schwer für dich werden würde..
Es kommt alles so wie es kommen soll...

ich bete für deinen Vater und wünsche dir ganz viel Kraft, die dir die engel auch geben wenn du sie lässt.. :liebe1:
 
danke Mephista

ich möchte sogern jetzt bei ihn sein ,kann aber nicht weil ich krank bin und ihn nur noch mehr gefährden würde
er hat wieder durch eine erkältung lungenentzündung
und bekommt sehr schwer luft
ich kann nur beten beten beten
 
Habe viele Aussagen durchgelesen.

Viele tun so als ob derTod ein Teufel wär.

Warum?

Machen ein Haidenspektable um ihre Aussage- einige erkennen den Tod nicht und sprechen schlecht über diverser Sagerinnen.

Gehts euch noch gut.?

Haltet Euch doch gefälligst bei einigen Anfragen diskret zurück-das wäre meine Aussage und schon wäre einigen Usern direkt geholfen.

Damit meine ich keine Aussagen treffen-wie-poh- verschiedene Kommentare.
tent
Nu; ich will keinesfalls hier weiterschreiben-doch- alle sollten -zumindest
die nicht Geübten-langsam im Hintergrund halten.
 
@ Isabell hast du schon mal Angst um einen lieben Menschen gehabt? Hast du schon mal eine Situation erlebt in der ein Mensch richtig krank war?

isabel1122
Viele tun so als ob derTod ein Teufel wär.
Warum?

vielleicht lieben sie die Menschen um die sie Angst haben!!!


Damit meine ich keine Aussagen treffen-wie-poh- verschiedene Kommentare.
tent
Nu; ich will keinesfalls hier weiterschreiben-doch- alle sollten -zumindest
die nicht Geübten-langsam im Hintergrund halten.

verstehe ich nicht was du damit meinst.


Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
liebe isabel.. hier geht es nicht darum, dass ein mensch schon gestorben ist... dass man über den tod redet.. sicher ist der tod kein teufel...

aber es liegt nunmal in der natur der menschen dass man an anderen menschen hängt..
ich glaube niemand wünscht sich die situation...

und wenn du in solch einer situation bist wirst du sicher nicht mehr so rational denken wie du es gerade tust..



desweiteren: wer bist du, dass du hier urteilen kannst, wer "geübter" ist und wer nicht? ..

es geht hier nicht um ein simples kartenblatt was es gilt zu deuten...

hier geht es um ein menschenleben... eine familie...
 
Zurück
Oben