Tod vorhergesagt!!!!

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus, wie kann eine Kartenlegerin allen ernstes jemanden sagen Dein vater stirbt bald, ich kann es nicht fassen und dazu müsste sie doch gesehen haben das Du schon von Angst benetzt bist und dann haut sie noch einen rein? Unfassbar.

Du kannst mir gerne eine PN schicken, den namen Deines Vaters nennen und dann kann ich ihn auf Ferne behandeln wenn Du es wünscht, es funktinoniert soweiso nur wenn seine Seele damit einverstanden ist. Er würde Reiki bekommen, die Chakren werden gereinigt so das sich seine Blockaden auflösen.

Alles Liebe :)
 
Werbung:
Hallo stern,

in deinem eigenen Inneren weiß du sehr genau, bzw. ahnst du es, ob die Kartenlegerin dir das gesagt hat, was eintreffen wird oder nicht. Es gibt immer Hinweise aus mehreren Richtungen, die auf das Ableben eines geliebten Menschen hinweisen.

Aus der Entfernung kann ich nicht einschätzen, ob sie einfühlsam mit dir umgegangen ist oder nicht. Sie hätte dir die Möglichkeit des Todes so nahe bringen können, dass du dies als Warnung siehst. Dass euch nur noch wenig Zeit bleibt und ihr diese Zeit nutzen könnt, für Aussprachen z.B.

Ich schließe mich der Aussage von Emine66 an. Wenn die Karten warnen, ist es meine Verpflichtung dies dem Klienten schonend beizubringen. Und nicht irgendetwas von schönen Geschichten zu erzählen, die einfach nur Märchen sind. Für mich ist ein Kartenleger seriös, der sich allen Themen des Lebens öffnen kann. Und der Tod gehört nun mal dazu. Wenn ein Kind ins Haus steht, dann sagen sie auch nicht: Die Berufsethik verbietet mir das. Wer einmal sein Handwerk gelernt hat, kann auch entsprechend mit umgehen. Und wer nur Karten legt, ohne psychologische Grundkenntnisse zu haben, ist eh nur halb so gut.

Liebe Grüße pluto :liebe1:
 
als KL sollte man einschätzen können, was sein klient verträgt. offenbar hat sich jene/r KL in diesem fall vertan, sonst gäbe es dieses posting nicht. andererseits ... hören einige nur das, was sie hören wollen uns sehen nur das, was sie hören wollen.
daß du dir sorgen um deinen vater machst, ist doch selbstverständlich und spricht für die liebe, die du zu ihm hast. geht es einem geliebten menschen schlecht, fühlen wir uns oftmals so hilflos, daß unsere angst oder wut zu dominieren scheinen. laß das bitte nicht zu, sonst bringst du dich um den heutigen tag, den du auf jeden fall mit deinem vater hast. wieviele folgen werden ... wer weiß es? lebe heute, dann machst du nichts verkehrt.:liebe1:
alles, alles liebe dir
 
dann legte sie die Karten doch ich musste nochmal mischen weil ich aus den Karten schaute naja das 3 mal. Beim 3.mal klappte es


Wenn ich jemanden hier habe der drei mal mischen muß bis er nicht mehr aus dem Blat guck, breche ich die Legung ab. Für mich heißt es das ich für diese Person in diesem Augenblick nicht die Karten legen soll.
Ich kann auch den Tod nicht in den Karten sehen, und darüber bin ich ganz froh. Doch ich kann mir vorstellen das, wenn ich ds könnte, ich es dem Menschen nicht so direkt sagen würde. Denke ich..
 
Hallo Stern,

also ich kann auch nur sagen, dass man den Tod nie direkt zum Kunde sagen soll. Das gehört einfach zum psychologischen Teil eines jedem Kartendeuter.

Man kann immer noch sagen, er ist schwer krank.

Zu der Krankheit deines Vaters, mein Opa war auch ein schwerer Raucher und zum Schluss ist er an der Krankheit gestorben. Das Gehirn hat kein Sauerstoff mehr bekommen und irgendwann ist er dann eingeschlafen. Das war für mich sehr schrecklich, da ich einen sehr guten Kontakt zu ihm hatte. Aber genau 2 Jahren später ist am gleichen Geburtstag meines Opa (6.6.) mein Cousin geboren. Und mein Opa hat immer gesagt, falls er wieder auf die Welt kommt, dann an diesem Tag.

Es ist traurig jemand zu verlieren, da ich letztes Jahr auch noch meinen Vater verloren habe (Leberzerrose mit 51), aber jetzt bin ich schwanger und falls es ein Junge wird, ich den Namen meines Vaters geben.

Kopf hoch ! und viele Grüsse

:liebe1: Seliah
 
Danke für euren lieben worte

ich hab das auch gehärt das eine Kl soll den tod nicht den fragenden sagen oder so
was mich beunruigt ist halt das sie von mir nichts wusste ich hab mich damals
tel angemeldet ohne namen zu sagen und bin mit einer freundin hin

dann sollte ich die katren mischen und mit der linken hand 3 stabel machen
und wie sie die drei stabel gesehen hat sagte sie mir schon das ich mir grosse saorgen mache um einen kranken mann

dann deckte sie die karten auf doch ich kam ziemlich am schluss und schaute aus den karten raus

beim zweiten mal das gleiche

beim dritten mal hat es dann geklappt

dann das gleiche wieder ich mach mir sehr grosse sorgen um einen kranken mann
er ist schwer krank
kommt nochmal ins krankenhaus
stirbt unerwartet
das waren ihre worte
also er stirbt wenn wir es nicht denken oder so
aber noch in diesen jahr

mein vater war ende Februar an der atmungsmaschine dran die ärzte sagten damals zu mir das er keine chance hat weil seine lunge nicht funktionierte
und das antibiotikum nicht hilft
er aht nur 1% zum überleben das hat mein vater damals genommen
am 5 märz wachte er wieder auf
die ärzte sagten zu ihn das ihn da jemand geholfen hat weil er keine chance mehr hatte
naja und seit dem geht es gut jeden tag war es besser
er hat eine neue liebe gefunden
hat mehr kontakt mit uns allen
und ich hoffe das er noch lange bei uns bleibt
mit 66 ist er nioch zu jung um zu sterben
60 % ist schicksal und 40% kann man selbst bestimmen sagte mir sie kl
 
Danke Dodo

für deine Lieben Worte

und Glückwunsch für deine Schwester das sie es überstanden hat.

Ich hab halt Angst weil sie gesagt hat das es bald eintritt
mein Vater ist Lungenkrank nur eine Lunge funktioniert noch 20%
er war ein starker Raucher und er sollte nicht mehr rauchen, ich weis das er schwer krank ist und das er Irgendwann sterben wird
aber das was sie gesagt hat das er unerwartet stirbt und plötzlich wo wir nicht damit rechnen das hat mich irretiert und macht mir noch mehr sorgen
hab halt Angst


Hallo stern***,

zum einen ist es doch sehr verantwortungslos von der Kartenlegerin, die dich nicht kennt, bei der ersten Sitzung eine solch schwerwiegende Aussage zu machen. Überhaupt sagen seriöse Kartenleger niemals den Tod voraus - eigentlich...
Nun bist du aber explizit wegen deines Vaters zu ihr hingegangen. Dass du dreimal mischen musstest, damit die KL etwas sehen konnte, hätte sie stutzig machen müssen. Es ist nicht sinnvoll, mit aller Gewalt etwas erkennen zu wollen. Manchmal sollte man dem Hinweis des Unterbewusstseins des Fragestellers folgen und eben sagen, dass im Moment nichts erkennbar ist, weil die Karte der Hauptperson aus dem Feld herausschaut...

Nun, es war aber anders. Deshalb solltest du dich weniger darauf konzentrieren, ob das eintrifft oder nicht. Ich denke, instinktiv tief in dir drinnen spürst du, was los ist. Du beschreibst die Krankheiten deines Vaters und es schwingt große Sorge und Angst mit.
Vielleicht solltest du besser darauf deinen Fokus richten, dass du damit lernst, umzugehen, als den Fokus in angstvoller Erwartung, ob eintrifft, was du gesagt bekamst, auf deinen Vater zu richten. Ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich, aber der Versuch kann entlasten.

Und nochwas - nachdem "das Kind in den Brunnen gefallen ist" - könntest du versuchen, eine Chance aus der Aussage zu holen und dich seelisch und mental auf die Heimkehr deines Vaters vorbereiten? Dieser Tag X wird irgendwann kommen, so ist das Leben... Gibt es etwas Ungeklärtes zwischen Euch, was du jetzt klären könntest? Gibt es was, was du ihm schon immer mal sagen wolltest, aber nie die Gelegenheit war? Es ist ungemein erleichternd, wenn man etwas tut, was man eigentlich nicht tun würde, wenn man nicht wüsste...

Weißt du, ich hab das selbst erlebt. Ich hab irgendwann während der Krankheit meines Vaters gedacht, dass das ewig ja auch nicht so weitergehen kann. Ich befasste mich ab und an mit Gedanken, wie es wohl sein würde, wenn er nicht mehr bei mir wäre und habe festgestellt, dass ich auch traurig wäre, weil ich mit ihm nie über Dinge gesprochen hatte, die zwischen uns standen. Diese Gelegenheit habe ich ergriffen und als mein Vater dann irgendwann tatsächlich dieses Leben verlassen musste, konnte ich voller Trost für mich selbst sagen: Es gibt nichts, was ich ihm noch sagen wollte und nicht gesagt habe. Das war ein sehr befreiendes Gefühl und es tröstete mich und es gab mir eine Menge Kraft bei der Trauer...

LG
Esofrau
 
danke an alle für euren lieben worte

mich macht das ein wenig stutzig jetzt wo ich das lese
weil ich 3 mal die karten gemischt habe
vielleicht sollten es nicht meine karten sein
sie hat mir aber auch positive saschen gesagt das wäre schön wenn es eintreffen würde
zB. grosser geldgewinn lol
und eine wunderschöne beziehung lol
naja was kommt das kommt
sie hatte ahnung von astrologie und handlesen also alles in einem
ob alles stimmt was sie sagte kann ich nur sagen einiges hat sie richtig gesehen in meiner vergangenheit und gegenwart
was nur ich wissen kann
also waren die karten doch für mich bestimmt
was meint ihr ???
 
Werbung:
...also waren die karten doch für mich bestimmt
was meint ihr ???

Natürlich kommt es vor, dass Kartenleger auch ihre eigene Geschichte in den Karten lesen. Das passiert dann, wenn sie die Wahrnehmungen durch ihren eigenen Filter passieren lassen - also sie sind in dem Moment nicht neutral und objektiv. Wie genau das bei ihr und dir nun war, kann ich nicht sagen, ich war nicht dabei ;)

Allerdings fällt mir auf: Du versuchst nun, dir das ganze Erlebnis so zu drehen, dass es für dich passt. Du magst auch die positiven Dinge nicht wirklich wahrhaben (= Dein Zusatz lol hinter dem dem Lottogewinn und der wunderschönen Beziehung...), d.h. du zweifelst jetzt an allem. Wenn es dir hilft, dann solltest du die Sitzung gänzlich vergessen und alles über Bord schmeißen. Es klingt allerdings mehr nach dem Versuch, dir selbst die Angst zu nehmen... Ob das so funktioniert, wage ich mal zu bezweifeln...

Du wirst im Nachhinein auch keine Antworten finden, die du während der Sitzung hättest finden können. Wenn die Hauptperson dreimal aus dem Blatt schaut, heißt das mehr als deutlich, dass es keinen Blick in die Zukunft gibt (in diesem Moment). Diese Kartenlegerin hätte dir besser genau das gesagt.
Ich kann die Fähigkeiten nicht beurteilen, du auch nicht, niemand hier kann das. Was genau wünschst du dir denn von uns? Oder von wem? Wir können hier nicht sagen, die Kartenlegerin hatte Unrecht, dein Papa wird gesund und steinalt, so gerne du das auch hören wollen würdest - das ist es doch, was du gerne hören willst, hm? :liebe1:

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben