1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tod & Inkarnationen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Goldlicht, 5. September 2016.

1. Goldlicht

Goldlicht Mitglied

Werbung:
    Er ist zwar umstritten, aber in diesem Video kann ich nichts entdecken, was mich zweifeln läßt.

Luftsegen gefällt das.
  2. Schnepe

Schnepe Sehr aktives Mitglied

Willst noch was dazu schreiben? Ich würde das lesen, nur Videos angucken mag ich grad nicht so. So fades Gerede allgemein, da schlaf ich ein (sorry!)?!

DruideMerlin und Hatari gefällt das.
  3. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Gib doch bitte eine Zusammenfassung oder Deine eigene Meinung dazu.

DruideMerlin gefällt das.
  4. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Geht es hier jetzt um Tod & Inkarnation oder Rassadin? *Mal freundlich nachfrag* :)

5. reinwiel

reinwiel Sehr aktives Mitglied

Nahtoderfahrungen und aber auch Rückführungen sind meiner Meinung nach immer nur kleinste Bruchstücke, die als solche nur besagen, dass es etwas gibt.

In alle Ewigkeit immer wieder kehrende Inkarnationen, dass kann es nicht geben.

6. Schnepe

Werbung:
    Um Giesskannen. Was passt in deine so rein an Wasser?

7. Schnepe

Ich hab damals Buecher von Brian L. Weiss gelesen, ein Psychiater der Rueckfuehrungen durchfuehrt, ... und so Menschen "heilt", ... in einem Buch ging es um 2 Menschen, die jeweils einzeln bei ihm waren, wo sich was gedeckt hatte, und er die Termine dann so gelegt hat, dass sich beide begegnen usw.

8. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Und was ist dann passiert?

9. Goldlicht

Goldlicht Mitglied

Eigentlich um beides. Ich finde, er hat hier sehr klar die Dinge beschrieben, und ich konnte in diesem Video keinen Grund zum Mißtrauen finden. Wie es mit anderen Videos von ihm aussieht, ist eine andere Frage.

10. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, da muss ich in der richtigen Stimmung sein (und aufnahmefähig). Vorerst nur soviel: ich hab ja geschrieben, dass vieles, von dem was er sagt, stimmt, d.h. ich gehe da durchaus konform. Ich lehne eine Info ja nicht prinzipiell ab, nur weil's von ihm kommt. Mir gefällt nur nicht, was er für ein Szenario draus strickt.

Diese Seite empfehlen