Tod & Inkarnationen

Werbung:
Nahtoderfahrungen und aber auch Rückführungen sind meiner Meinung nach immer nur kleinste Bruchstücke, die als solche nur besagen, dass es etwas gibt.

In alle Ewigkeit immer wieder kehrende Inkarnationen, dass kann es nicht geben.
 
Ich hab damals Buecher von Brian L. Weiss gelesen, ein Psychiater der Rueckfuehrungen durchfuehrt, ... und so Menschen "heilt", ... in einem Buch ging es um 2 Menschen, die jeweils einzeln bei ihm waren, wo sich was gedeckt hatte, und er die Termine dann so gelegt hat, dass sich beide begegnen usw.
 
Ich hab damals Buecher von Brian L. Weiss gelesen, ein Psychiater der Rueckfuehrungen durchfuehrt, ... und so Menschen "heilt", ... in einem Buch ging es um 2 Menschen, die jeweils einzeln bei ihm waren, wo sich was gedeckt hatte, und er die Termine dann so gelegt hat, dass sich beide begegnen usw.
Und was ist dann passiert?
 
Werbung:
Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, da muss ich in der richtigen Stimmung sein (und aufnahmefähig). Vorerst nur soviel: ich hab ja geschrieben, dass vieles, von dem was er sagt, stimmt, d.h. ich gehe da durchaus konform. Ich lehne eine Info ja nicht prinzipiell ab, nur weil's von ihm kommt. Mir gefällt nur nicht, was er für ein Szenario draus strickt.
 
Zurück
Oben