Tod eines Nicknames

Ich glaub, es ist schon gut, Trixi, daß es da so steht, wie es da steht. Mit all deinen Nach-Denkereien. Wird schon seinen Grund haben, dein Entschluß :)
 
Werbung:
Wow! Was für ein Opus!

Da hat sich ja so einiges angestaut .....

:)
 
Und bitte jetzt nicht 5 Milliarden Komment's. Les ich eh nicht. überfliege ich quer, diagonal, auf Anzeichen von Leben hörend unter all den diskutierenden Untoten. Man kann es ja auch so mal versuchen. :clown: Auf wiederlesen.


Das ist die richtige Einstellung!

Mal wieder was dazu gelernt......

:)
 
Das ist die richtige Einstellung!

Mal wieder was dazu gelernt......

:)
solange man nicht vernachlässigt, genauer hinzugucken... :clown: Ich nenne es "innerer Duchzug". Solange ich weiß, daß ich den nicht selber habe *lach* geht es aber. Naja, aber das heraus zu finden war in der Tat mein Problem. Vielleicht verstehst Du das. Deshalb mach ich das so, ne. Schatzi. Immer lieb sein. Bin krank, nimm Rücksicht. *schelmisch mit dem Finger wedel*

hier noch etwas Unterhaltung für Dich und mich *lach*: http://youtube.com/watch?v=-6Xh0xNQunk
 
Der langen Rede kurzer Sinn .......

:)
Das ist eher eine Frage der Geschwindigkeit. Effektivität an sich ist ja auch auf Masse aus, und das bin ich nicht. Ich will eine Gruppe und keine "Bewegung", ne?! Und Effektivität verursacht nun einmal Bewegung. Ich jedoch will Stille, meine Ruhe, und so weiter. Da ist Effektivität völlig ohne Belang. Aber daher schreibt dies ja auch ein Herr "Gen Fu". Das hat schon seine Richtigkeit und seine Ordnung.

Jetzt ist es 20:49 Uhr. Und da es ja nun begonnen ist, daher beginnt es dann eben um 22:30 Uhr. Ne? Jò. Schön, da freu ich mich. Ohne Erwartungen zu hegen.

Und jetzt mach ich mal so ein Herzchen, ne, das tu ich jetzt einfach auch mal, ne. :liebe1: Weil die Dinger sind ja süß. Und irgendetwas muß ja den Beginn symbolisieren.

hach. Bin bewegt. :clown: Oder besser so: :banane: Aber es geht. Die Freude wird sich auf keinen Anderen übertragen, naiiin, naiiiin, Ruhe bewahren. Aber es geht. Ich kann es noch ertragen. lach.

nääää, wat'n Sermon.

Wißt Ihr, das sind einfach so Abwehrmaßnahmen. Der kalte Krieg ist ja innerlich in der Öffentlichkeit noch nicht überwunden. Die Herzen rückverbinden sich, das magnetische Zeitalter ist angebrochen und so weiter. Das ist nicht Meditation, nein, das ist eben Esoterik.

Jou und das zu trennen- nur um es nochmal überflüssigerweise gesagt zu haben, wäre mein Anliegen hier in diesem Thread. Weil das ist ja eben das Thema. Dafür muß man es aber auch lesen, Ja oder Nein sagen, und dann ist es doch mal gut. Ich bat darum, auf Kommentare zu verzichten. Danke.
 
Hallo Nithaiah,

Du, ich bin mir etwas unsicher über das, was ich hier so mache, wie ich es mache. Ist das okay so?

Warum denn nicht? Wie fühlt es sich denn an? Gut? Oder weniger gut? Sollen deine Gedanken so wie jetzt in die Welt hinausfließen? Oder hättest du es doch gerne etwas privater? Im geschützteren Raum.....

Ich finde beides OK.

Ich könnte da ja jetzt in dieser neuen Forumssoftware auch unter "Interessengemeinschaften" gehen. Was wäre wohl besser, was meinst Du?

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du an anderen "Outings" Interesse hast, dann könnte es sein, dass die Interessengemeinschaften fruchtbarer sind... ;)

Bin auch gerade einer beigetreten und muss selber erst mal gucken wie sich sowas entwickelt. *deswegendazunixsagenkann*

Hier allerdings werden wahrscheinlich mehr Leute darauf stoßen. Hm. Ich weiß es auch nicht so recht. Lass mal deine Bauchstimme entscheiden, schlage ich vor. :)
 
Schreibe hier kurz um diese Uhrzeit, um es deutlich zu machen: es geht nicht darum, daß man meditieren muß, um zu einer Gruppe dazu gehören zu können. Es geht darum, daß man meditieren kann und dann weiß, daß jemand Anderes möglicherweise- vermutlich, weil die Welt ist groß- auch gerade meditiert. Von 22:30 Uhr bis 23:00 Uhr. Völlig ohne Verpflichtung.

Und so fühlt es sich für mich gut an, Nithaiah. Danke! Einen schönen Abend noch!
 
Werbung:


also liebe Mausi
ih kimm ah gern
darf ih meine vier Kamele mitbringen?
wir werden nix über Energien bähen


nur dasitzen und lauschen:clown:



dei Ali:liebe1:
 
Zurück
Oben