Tod eines Freundes

Viele sind danach behindert, geistig oder körperlich und manche kommen vielleicht so davon, dass nicht mal jemand merkt, was sie vor hatten.
wie meinst du das? Falls du denkst wir nähmen Drogen, nein, das nicht.

... an so schönen Frauen wie Dir z.B.
...danke schön. :)

Er sagt es läge daran, dass er schon so lange alleine sei. Ja, 5 Jahre ist ne lange Zeit, aber es gibt gewiss Menschen, die länger keine Beziehung mehr hatten und trotzdem nicht so down sind wie er. Nun, er ist auch ein sehr sensibler Mensch. Aber dass es mehr wie das ist weiß ich schon...Nur er sagt es nicht.

Ich glaube, dass bei ihm einfach ein Punkt erreicht war, an dem er nicht mehr wollte. Mir gings vor nem Jahr ca. auch so und ich mein...würd ich jetzt einfach mit allem abschließen, wer würd sich dann um ihn kümmern? Würde ich gehn, ja, dann wäre er allein... Ich denke, er versteht nicht, dass ich es ernst meinte, als ich sagte, ich sei immer für ihn da und würde ihn nie im Leben allein lassen. Naja...

Gut ankommen...nein, das tut er nicht.
Er ist zurückhaltender und schüchterner als ich (ich dachte immer es ginge nicht schlimmer, aber anscheinend doch), er glaubt, dass alle über ihn reden, ihn auslachen, lauter solche Sachen eben. Und Selbstvertrauen hat er auch nicht. Kennt man ihn nicht, redet wohl niemand (freiwillig) mit ihm.

Verantwortung...ich weiß nicht. Ich denke er ist schon recht froh, dass seine Eltern immer noch alles für ihn machen und er sich eig. um nichts kümmern muss, außer um seinen Kater.

Aber wenn ich ihn genau deswegen zum Suizid treibe? Ich will ihn nicht zum Feind haben. Ich will nicht, dass er sich was antut. Es ist verzwickt...sage ich es ihm so noch einmal, hört er gar nicht mehr zu. Und ernstnehmen...das kann ich gleich vergessen.

Aber danke für den Link, und die viele Antworten.
 
Werbung:
Niemand treibt jemand anderen zum Suizid, sondern ist allenfalls Suizid ein Erpressungsversuch.

Nimm den Kerl mal beiseite und verknutsch ihn mit der Sicherheitsschranke, dass vor 16 gar nichts läuft von wegen Sex und bis dann werde man sich anders vergnügen.

Ich meine nicht wegen Drogen: Suizid der misslingt hinterlässt oft schwere Behinderungen:
Leute welche wegen Querschnittlähmungen nach einem Sprung von einer Brücke den Rest des Lebens im Rollstuhl verbringen
Leute welche versuchten sich zu vergiften und mit schweren geistigen Schäden danach in irgend einer Anstalt verwahrt und gefüttert werden.

Wer einen Suizid begeht und dann wieder erwacht im Spital ist ganz bestimmt nicht gut dran. Das meinte ich. Auch mit einer Überdosis ist das nicht sicher.

Ihr seid noch halbe Kinder, nicts für Ungut, aber die Ungeduld in dem Alter ist mir noch in bester Erinnerung.
Ich dachte Du magst den Typ? Oder wieso liegt Dir so viel an ihm?

Bist Du denn anderweitig verknallt oder möchtest Du Jungfrau bleiben und allein?
 
Werbung:
Nun...bei "unseren" Suizidversuchen sollt eig. die Schlagader erwischt werden. Und an Weihnachten schaffte ichs, und ich wär fast gestorben und ich bin vedammt froh, dass ich noch lebe!
Nur versteht er nicht, dass ich ihm nach 4 Jahren "Quälerei" etliches sagen könnte.

Ich habs geschafft, dass er der kleinen verrückten Schwäbin, bei der mein kein Wort versteht morgen nen Besuch abstatten will. Aber was soll ich dann mit ihm reden? Bevor ich ins Klinikum komm will ich ihm noch helfen, zumindest möcht ich ihm minimal den Sinn des Lebens näherbringen. Nur wie? Hättest du vll. ne Idee?

Ja...mögen tu ich ihn schon. Nur ... ich bin 14. Er ist 20. 1. gewaltiger Altersunterschied und 2. meine Eltern würden es niemals erlauben. (Was mir zwar egal wär, aber trotzdem...)
...wir schwiffen ganz schön vom Thema ab...^^

Nein, eig. nicht. Nur momentan ists so besser. Ich komm mit meim Zeug schon nicht mehr klar. Und ja, natürlich will ich das^^ :)
 
Zurück
Oben