1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tod der Eltern

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von geli84, 9. April 2008.

1. geli84

geli84 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Hilfe, habe vor zwei Wochen geträumt das mein Vater stirbt, heute Nacht habe ich das gleiche über meine Mutter geträumt?? Das waren beides voll schlimme Träume, bin schweißgebadet aufgewacht. Voll schlimm
    Wer kann mir meinen Traum deuten bzw. was kann das bedeuten?
    Freue mich über eine Antwort!

Geli

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Tod im Traum bedeutet eigentlich immer, Veränderung. Ich bin kein guter Traumdeuter, aber eins weiß ich, deine Info ist zu wenig, um diese Träume zu deuten. In welchen Zusammenhang sind sie gestorben?

3. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Hi,
    du hast nicht mehr geschrieben, als dass deine Eltern sterben. Somit kann man nur folgendes sagen:
    Und ich kann dich beruhigen, Tod bedeutet im Traum Wandel/Erneuerung/Veränderung etc.
    Vermutlich verändert sich etwas größeres bei denen Eltern.
    Das kann angefangen vom Umzug bis hin zu den Wechseljahren alles mögliche sein.
    Also hab keine Ängste, es ist meißt immer sehr positiv (zumindest für deine Eltern).
    Lieben Gruß,
    Wally

4. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo geli
    Der Traum besagt, dass in dir eine ganz normale Ablösung von den Eltern geschieht. Du brauchst keine Angst zu haben real geschieht deinen Eltern nichts. Der Traum macht dich mit seinen drastischen Bildern nur darauf aufmerksam, dass nun die Zeit da ist sich damit auseinander zusetzen.
    Liebe Grüße catwomen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen