Tochter verloren

Hallo Annana,
ich kenne eine Frau, die vor ca. 30 Jahren eine Tochter geboren hat. Als das Kind ein halbes Jahr alt war, hatte sie zwei äußerst eindringliche und klare Träume, in denen sie ihr Kind einmal weggegeben und einmal verloren hat für immer.
Diese Träume haben sie natürlich erschreckt, da sie aber in China spielten, hat sie sie dann als unverständlich abgehakt.

Im Laufe der Jahre aber hat sie immer mal wieder das Gefühl beschlichen, die Tochter könnte nicht wirklich das Kind sein, das sie geboren hat. Dass es vertauscht wurde, so Fälle gibt es ja.
Einmal wurde ihr gesagt, das Kind sähe weder ihr noch ihrem Ehemann ähnlich.

Vor einiger Zeit nun hat sie die Gewissheit bekommen, dass die Tochter tatsächlich nicht ihr eigenes Kind sein kann. Es wurde im Krankenhaus direkt nach der Geburt vertauscht.

Sie hat sich auch mit der anderen Mutter getroffen mittlerweile. Die beiden Kinder, die ja nun schon junge Frauen sind, wissen noch nicht Bescheid und das soll wohl vorerst auch so bleiben.

Nicht erschrecken, Annana, aber dass du mehrfach träumst, deine Tochter verloren zu haben und sie nicht mehr wiederzufinden, das hat mich an diese Geschichte erinnert.
Liebe Grüße, Renate
 
Werbung:
Hi Renate,

hier in diesem Forum geht es um echte Träume und um echte seelische oder sogar ganz reale Not von Menschen. Du berichtest hier von einer dramatischen "Geschichte". Wie hast du die Echtheit deiner hier geposteten "Geschichte" überprüfen können, ob sie hieb und stichfest ist.

Hier schimmert von dir leider nix durch. Alles liest sich für mich so als wenn du sagen wolltest, " Hurra, mir fällt da auch noch eine grusilige Geschichte ein, die will ich auf jeden Fall und unbedingt erzählen will, ob sie stimmt oder nicht, das weiß ich nicht...

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Renate für deine Mühe. Es war gut gemeint , ist aber eine reine Vermutung. Hier geht es um meine leibliche Tochter , die vor 49 1/2 Jahren aus meinem Schoss geboren wurde, und definitiv mein Kind ist. Alles Liebe Annana
 
Werbung:
Hallo ! ich würde gerne Merlin etwas schreiben , kann aber keinen Kontakt zu ihm aufnehmen, könnt ihr mir weiterhelfen ? l.g. Annana
 
Zurück
Oben