1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tochter springt vom Dach

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von mikre, 21. Juni 2012.

1. mikre

mikre Neues Mitglied

Werbung:
    Letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum:

Ich war auf einem Flachdach (wahrscheinlich ein Hochhaus) eines Hauses, dass ich aber nicht kenne. Ich blickte hinüber und sah am Rand des Daches meine Tochter. Ich meine, sie blickte sich kurz um zu mir und sprang hinunter. Ich schrie in diesem Augenblick "NEIN - Mein Kind!!!" und wollte zum Rand des Daches hin. In diesem Augenblick schwebte sie auf einer Plattform, auf die sie gesprungen ist, wieder nach oben.

In genau diesem Augenblick bin ich wach geworden. Ich habe aber im Augenblick des wach werdens noch gemerkt, dass ich dieses "NEIN - Mein Kind" tatsächlich gerufen habe und wahrscheinlich davon wach geworden bin.

Und nun? Was kann das bedeuten?

2. Lomifee

Lomifee Mitglied

Liebe mikre !

Was dein Kind für dich bedeutet,mußt du selber hinausfinden.
    Aber es steht im Zuammenhang mit einem gewissen Thema :
    springen bedeutet : hab vertrauen.
    Du hast eh gesehen,es ist nichts böses passiert.

3. AnnaWalter

AnnaWalter Neues Mitglied

Hi vielleicht bedeutet es dass du Verlassensängste hast.ich träume dann auch immer davon,dass jemand wegghet,verschwindet oder abhaut.?!lg Anna

4. mikre

mikre Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für die Rückmeldungen. Das hilft mir wirklich weiter und passt zu meiner derzeitigen Situation.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen