Tochter sieht eine "Katze" an der Zimmerdecke

Ladybug

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
11
Hallo alles zusammen. Vorweg, ich weiß nicht wo ich diesen Thread erstellen sollte. Ob es nun eine Kindliche Phantasie meiner Tochter ist oder mehr dahinter steckt ist euch überlassen. Ich glaube persönlich es steckt noch mehr dahinter als nur Phantasie.

Meine Tochter sieht immer an der exakten selben Stelle, oben an der Decke, eine Katze. Mal freut sie sich diese zu sehen, Mal hat sie Angst vor ihr. Vorhin hat sie sich ganz dolle an mich festgeklammert und hatte Angst. So erlebe ich sie nur wenn sie fremde Leute sieht.

Was könnte das sein? Ein geist? Ein Dämon in Gestalt einer Katze?

Ich freue mich auf jede Antwort!
Mfg Ladybug
 
Werbung:
Moin,

bei mir waren auch mal so Wesen, die hätte man mit viel Phantasie auch als "Katze" erkennen könne. Die hängen gern in Ecken, auch unter Türen und "greifen" nach dem, der darunter durch geht.
Das war schon nicht schön.
Es mag auch ein Naturgeist sein..der wie eine Katze daher kommt. So im Alltag nichts außergewöhnliches Auftritt, >Unfälle, Unwohlsein, Krankheit, negative Stimmung, ect.< kann man es beobachten,
wie es sich weiter entwickelt. Manche Hausgeister können sehr hilfreich sein.
Ansonsten such dir jemanden der ein Clearing macht, so du es nicht selbst beherrscht.

LG Will
 
kleine Kinder sehen vieles, was für Erwachsene nicht nachvollziehbar ist,
ich würde sie nicht darin bestärken es gesehen zu haben, vorallem wenn sie bereits Angst zeigt, das könnte dann ein *ewiger weg* werden.
 
eine Serie angeguckt habe über Magie. Ich kann mittlerweile schon gut visualisieren wenn ich etwas bestimmtes unbedingt haben will, das kommt dann meist in ein paar Tagen...:) Ich habe kurz vor dem Schlafen gehen immer bestimmte Gesichter vor meinen Augen und eine Stimme die versucht zu mir zu Sprechen. Eigentlich finde ich es immer ganz interessant da diese Stimme mir etwas für den nächsten Tag vorher sagt. Aber heute fand ich es sehr, SEHR gruselig.
Ich sags mal so: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
Ich glaube persönlich es steckt noch mehr dahinter als nur Phantasie. [...]Meine Tochter sieht immer an der exakten selben Stelle, oben an der Decke, eine Katze. Mal freut sie sich diese zu sehen, Mal hat sie Angst vor ihr.
Und ja, es ist das Reich deiner Ängste. Ein Filmchen über Magie hast du gesehen, schreibst du im anderen Thread. Welchen denn? Es gibt keinen außer deinem. Ein schönes Hobby, ihr habts drauf - es hat nur wenig mit Magie, Natur und Spiritualität zu tun - aber nur weiter so. :hase: :weihna1
 
Hallo alles zusammen. Vorweg, ich weiß nicht wo ich diesen Thread erstellen sollte. Ob es nun eine Kindliche Phantasie meiner Tochter ist oder mehr dahinter steckt ist euch überlassen. Ich glaube persönlich es steckt noch mehr dahinter als nur Phantasie.

Meine Tochter sieht immer an der exakten selben Stelle, oben an der Decke, eine Katze. Mal freut sie sich diese zu sehen, Mal hat sie Angst vor ihr. Vorhin hat sie sich ganz dolle an mich festgeklammert und hatte Angst. So erlebe ich sie nur wenn sie fremde Leute sieht.

Was könnte das sein? Ein geist? Ein Dämon in Gestalt einer Katze?

Ich freue mich auf jede Antwort!
Mfg Ladybug
Oder Ein Schatten? Ich würde mal die Beleuchtung des Zimmers überprüfen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben