tochter schläft schlecht, welcher stein?

Hallo,meine tochter (7 j) schläft schon seit monaten ganz schlecht. laut einer bekannten ist sie ein kristallkind und es waren bis vor kurzem 2 seelen bei ihr. Sie ist sehr feinfühlig, hilfsbereit, spürt sehr viel. nun sind die seelen weg, schlafen kann sie immer noch nicht, wird mehrmals munter, träumt viel, spürt viel. Meine frage nun, welcher stein würde da passen? Wie wende ich ihn an?

Danke für eure tipps :)

lg
daniela joana


hallo daniela joana
ich bescheftige mich seit einiger zeit mit den steinen,.. naja welcher ganz genau dafür geeignet ist weis ich nicht genau,.. es gibt ja so viele steine aber ich hab mall da einige ganz gutte die wirken:

gegen schlaflossigkeit:

Amethyst, Saphir und Rosenquarz

gegen schlechtes einschlafen:

Amethyst, Blau-topas und der Saphir

und wenn deine tochter nicht durchschlafen kann helfen diese:

Rosenquarz, sodalith und der rutilquarz

doch du musst auch dencken den stein je nach steinart zu entladen und wieder aufzuladen um genau zu sagen du musst diesen stein pflegen... sonst kann es sein das sie nicht mehr können weil sie ausgepowert sind!

shina
 
Werbung:
Hallo -
glaubt denn dein kleines mädchen daran, daß ihr ein stein helfen könnte?
Wenn ja, nimm sie mit und laß sie selbst aussuchen.

Viel spüren und schlechte träume in dem alter, das kenne ich nicht nur von mir selbst sondern auch von einem meiner kinder...man kann auch lernen, damit zu leben bzw damit umzugehen. es braucht eltern dazu, die sich die träume erzählen lassen, mitfühlen, trösten, da sind. und ein bett, in das sich würmchen nach einem besonders heftigen traum flüchten und anschmiegen darf. alles andere bringt oft die zeit.

alles liebe für deine kleine maus.

lg
Pling


man kann für schlafstörungen nicht einfach einen stein ausuchen!,.. vieleicht fürs wohlbefinden oder zum schutz dan ja aber für schlafstörungen doch nicht.

jeder stein hatt seine eigene wirkung,.. und wenn sie jetzt einen blau-fluss nimt weil er so hüpsch glänzt hilft er ihr nicht viel beim schlafen!!

shina
 
Werbung:
Beste Erfolge - vorallem bei unruhigen Kindern - hat ein mindestens faustgroßer ungeschliffener Rosenquarz von etwa 80 cm Durchmesser neben dem Bett auf dem Boden; er muss jede Woche einmal entladen werden. Eine kleine, eng am Hals anliegende Hämatitkette, über Nachtgetragen, entspannt und lässt ruhig durchschlafen. Auch Amethyst wirkt schlaffördernd.
 
Zurück
Oben