tochter schläft schlecht, welcher stein?

Danij

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
21
Hallo,meine tochter (7 j) schläft schon seit monaten ganz schlecht. laut einer bekannten ist sie ein kristallkind und es waren bis vor kurzem 2 seelen bei ihr. Sie ist sehr feinfühlig, hilfsbereit, spürt sehr viel. nun sind die seelen weg, schlafen kann sie immer noch nicht, wird mehrmals munter, träumt viel, spürt viel. Meine frage nun, welcher stein würde da passen? Wie wende ich ihn an?

Danke für eure tipps :)

lg
daniela joana
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe für meine Kinder jeweils ein Paar Moqui Marbles gekauft und die legen sie unter den Kopfpolster.
Auch ich habe es schon versucht und habe auch gut damit geschlafen.

Hast du es schon mit Phantasiereisen zum Einschlafen versucht?

Liebe Grüße
 
Hallo und danke für deinen tipp. Sind diese steine aber nicht zu stark? kenne mich leider noch nicht so aus. wie siehts mit einem amethyst aus?
Fantasiereisen haben wir noch nicht gemacht, habe aber seit kurzem ein buch zu hause. Gibt es da eine spezielle?

danke und lg
 
Ich habe sie sehr gerne und meine Kinder auch- sie haben irgendwie einen Freundschaftscharakter.
Zur Beruhigung ist der Amethyst bestimmt auch gut.
Ich habe das Buch: Wie dein Schutzengel dich führt.
Diese Reisen haben sich gerade beim Einschlafen- bei meinen Kindern- bewährt.
Vor Kurzem habe ich auch eine mit meinem Neffen gemacht und ihm hat es auch geholfen.
 
Danke mongol,
werde mir das buch dann mal besorgen, engel sind ohnehin sehr wichtig für meine kleine.

danke und lg
Dani
 
Hallo,meine tochter (7 j) schläft schon seit monaten ganz schlecht. laut einer bekannten ist sie ein kristallkind und es waren bis vor kurzem 2 seelen bei ihr. Sie ist sehr feinfühlig, hilfsbereit, spürt sehr viel. nun sind die seelen weg, schlafen kann sie immer noch nicht, wird mehrmals munter, träumt viel, spürt viel. Meine frage nun, welcher stein würde da passen? Wie wende ich ihn an?

Danke für eure tipps :)

lg